T5.1 Caravelle für 7.500 €

Hippiedippie69

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe Gemeinde,

ich werde später voraussichtlich meinen gut erhaltenen T5.1 Caravelle mit 62kW (0603/AIE) mit 250.000km für 7.500 € verkaufen. Er hat frisch TÜV, frische Bremsen, frischen Zahnriemen, neue Antriebswelle, und ist aus 1. Hand (2009 zusammen mit meinen Eltern gekauft). Er hat Klima und hinten und an der Seite jeweils eine Beule. Ist der Preis auf den ersten Blick ok, oder verlange ich zu wenig?

Ich hab bereits durch's Forum gestöbert aber keine vergleichbaren (Ver-)Kauffragen gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
 
viel zu teuer....
 
ich werde später voraussichtlich meinen gut erhaltenen T5.1 Caravelle mit 62kW (0603/AIE) mit 250.000km für 7.500 € verkaufen.
Entweder passt das Fahrzeug oder der Motor lt. Profil nicht zueinander.

T5.1 hat den 1,9 TDI BRR-Motor (Euro 4).
CAAA-Motor (2,0 TDI Euro 5) ist dann jedoch ein T5.2.

Gruß

Peter
 
Bilder vom Zustand des Autos sagen bekanntlich mehr, wie eine ungenaue Beschreibung.
Eine ordentliche Ausstattungsliste wäre auch von Vorteil.
 
Wenn er außer den Beulen keinen Rost hat, finde ich den Preis in Ordnung.
Unabhängig von zusätzlicher Austattung, ist das ein einfacher Bus mit kleinem Motor, aber wem das reicht, der kann vermutlich noch etliche Km Freude daran haben.
Bilder sagen natürlich mehr als 1.000 Worte, besonders die Beulen wären wichtig.
 
Da kannste 2 Mille drauf packen und wirst ihn schnell los.

Wenn sich in 4 Wochen weniger als drei Interessenten melden ist er zu teuer......der wird aber innerhalb einer Woche weg sein......
 
Zurück
Oben