Suche Teilenummer für Cockpit-tasten

Rollkasten

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
3.2012
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
In arbeit...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Eigentlich suche ich die Tasten, aber bei Namen-suche finde ich nichts. Daher hoffe ich das die auch Teilenummer haben(?) Ist für den Transporter 2012.
Könnt Ihr hier weiter helfen?
 

Anhänge

  • Cockpit.jpg
    Cockpit.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 95
Es gibt einen Tröd in dem "online-Kataloge" eingestellt und verlinkt wurden. Da sie aber meist nicht offiziell und auch nicht von VW gedultet sind, werden sie meist nach einiger Zeit gelöscht und sind nicht mehr erreichbar. Nur manche aus dem Ausland gehen noch, jedoch solltest du dazu englisch oder russisch können. :D Alternativ kannst du mal per PN/Unterhaltung bei @kbwidde kbwidder anfragen. Denke er kann dir ggf helfen. Weil ... Hallo aus Südhessen...
 
Moin,

Eigentlich suche ich die Tasten, aber bei Namen-suche finde ich nichts. Daher hoffe ich das die auch Teilenummer haben(?) Ist für den Transporter 2012.
Könnt Ihr hier weiter helfen?
hier: Anzeige- und Bedieneinheit mit Steuergeraet fuer ... Transporter (TR) 2012 jahr Volkswagen EUROPA 941052


...jedoch solltest du dazu englisch oder russisch können.
...nicht so wirklich:
Transporter (TR) Volkswagen EUROPA Ersatzteile, Alle Änderungen des Modells Transporter EUROPA
etka.cc/vw/lang/d
Volkswagen Transporter Kombi > VAG ETKA Online > Nemiga.com


Gruß
Mike
 
Hallo Mike.
danke für die Links! Sehr hilfreich.
Online fand die nachträglich leider keine Sinnvolle Angebote, habe aber nun einen Knopf bei VW bestellen können. ...dann mal schauen was ich damit anstellen kann ;-)
 
Zurück
Oben