suche T5 4Motion langer Radstand

TrollTroll

Jung-Mitglied
Hallo, ich fahre einen T4 und bin auf der Suche nach einem Nachfolger.
Was gibts zu T5 4Motion langer Radstand so zu sagen?
Wer hat Erfahrung gesammelt, mit welchem Motor ist es ok.
:help: und :danke:
 
AW: suche T5 4Motion langer Radstand

Hallo Trolltroll,

dieser Bereich des Boards ist eigentlich dazu gedacht, das neue Mitglieder sich kurz vorstellen. Nach "offenen" Fragen sucht hier unten keiner! Daher ist die Frage bisher wohl bisher auch nicht beantwortet worden.

Deine Frage ist ja recht allgemein gehalten.

Für welche Ausführung mit langem Radstand interessierst Du Dich. Multivan, Caravelle, Shuttle, Transporter oder Pritsche?

Neuwagen? Jahreswagen? Gebraucht ???

Vielleicht findest Du ja über die Board-Suche schon Beiträge zu 4motion die Dir weiterhelfen, ansonsten würde ich eine präzise formulierte Frage in der Rubrik "News, Infos und Diskussionen" stellen.

Also herzlich willkommen im Board.

Gerd
 
Zurück
Oben