suche Schienensystem T6 Anhänger

Manfred_EL

Aktiv-Mitglied
Ort
Papenburg/Emsland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
14.08.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
nee Menge ;-)
Umbauten / Tuning
Behindertenrampe, Drehsitze vorne, Aufstelldach, Kücheneinbau, Voll-LED, LED-Zusatzscheinwerfer, Schweller
FIN
WV2ZZZ7HZJH206716
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin,
suche ein Schienensystem für mein Projekt "Anhänger T6". Nur komplett mit Halteblechen und Abdeckungen.

Als weitere Info's:
Also ich lasse mir gerade einen T6 als Anhänger umbauen und darin möchte ich ein Schienensystem (KR) einbauen lassen, damit ich Tisch und Sitze einsetzen kann. Muss für einen T5/T6 mit einer Schiebetür sein.

Gruß
Manfred

So, Thema Erledigt! Schienensystem bekommen und wird gerade eingebaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben