Suche Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omega69

Aktiv-Mitglied
Ort
Pasewalk
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Umbauten / Tuning
275x35x20"
Moin, moin. Ich suche für mein 2004er Multivan ein Navi, welches ich gegen mein Cd Radio tauschen kann. Gern was gebrauchtes, aber im akzetablen Zustand.
Netten Gruss, Silvio
 
Soll natürlich heißen, nicht im Tausch. Sondern ich möchte Kaufen und das alte weg. ☺
 
Habe ein komplettes Set. Navi , 6 Fach ch wechsler, DVDpalayer, und das dazugehörige kabel und Multimedia.
 
... wow, ihr wollt gar nicht wissen, was ich alles habe :confused: :confused: :confused: .

Mal im Ernst: Dafür ist der Marktplatz da.
Hier kommt der Schlüssel.

Bis denne,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben