Stromlaufplan

dtm

Jung-Mitglied
Ort
Thierhaupten
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Esp,Fensterheber,Klima
FIN
WV2ZZZ7HZ8H136XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
kann mir jemand der den Zugang zu Vw hat,den Stromlaufplan für meinen Transporter Bj.2008 gegen Kostenerstattung ausdrucken?
Gruß
Dietmar
 
Ich könnte mal schauen ob was in meinem Buch ist. Dazu brauche ich jedoch nen Hinweis, was du benötigst.
 
Hallo,

Schaltplan T5 = 1600 Seiten !!!

Einfach bei Erwin-Volkswagen einloggen und gegen kleines Entgelt alle passenden Pläne runterladen.

Gruß
Claus
 
Den Ordner mit den Stromlaufplänen habe ich selber. Es sind in ihm aber nicht alle Pläne enthalten.
Danke
Dietmar
 
Hallo,

Schaltplan T5 = 1600 Seiten !!!

Einfach bei Erwin-Volkswagen einloggen und gegen kleines Entgelt alle passenden Pläne runterladen.

Gruß
Claus
Ich kenne mich mit dem Programm nicht aus. Kann man bei VW nicht die nötigen Pläne anhand der Fahrgestellnummer ausdrucken? Ich glaube nicht das es 1600 Seiten sind, da meiner nur Vorwärmer,Fensterheber,ESP,ABS,kleine KLima,elktrische Fensterheber hat.
Gruß
Dietmar
 
Claus, wenn ich mich dort anmelde im ERWIN kann ich nur drucken, richtig?
Wenn mein PC aber auch nen "pdf-Drucker" hat, kann ich die Seiten dann auch als pdf "drucken"?
 
Ich suche den Stromlaufplan um defekte Rückfahrlichter zu reparieren. Der vorbesitzer hatte schon komische Probleme mit den Lichtern, an Sicherung + Birnen liegt es nicht. Vielleicht eher ein kurzer irgendwo in der Leitung. Ich weiss aber gar nicht wo und wie das Signal vom Rueckwaertsgang bis nach hinten geht. Kann mir jemand was zumailen?
 
Zurück
Oben