Springfield in schwarz

C

chris998r

Guest
Guten Morgen,

hat jemand die Springfield Felgen in schwarz bestellt und könnte hier mal ein Foto posten?

Viele Dank für die Mühe

Christoph
 
Etwas älter aber ich frag nochmal, hat jemand die Felgen auf seinen T6 und kann ein paar Fotos mit den Felgen auf dem Auto hier einstellen?
Der Konfigurator ist mir zu unecht.

Wie sieht es mit dem Lack aus, ist dieser sehr empfindlich?
 
Hab sie neulich auf einem Edition gesehen. Sahen sehr gut aus - aber der Preis, der PREIS! =)

Sollte er mir noch einmal über den Weg laufen - äh, fahren - mache ich mal ein Foto für Dich.
 
Hab ich vor einem halben Jahr mal verkauft..sehr gute Qualität !!

Vielleicht habe ich mal in Zukunft wieder einen Satz den ich loswerden möchte.

Bei Interesse kannst du mich über PN anschreiben.
 

Anhänge

  • 738BDB00-2BBB-423E-8A4D-0BD8B8CD9A60.jpeg
    738BDB00-2BBB-423E-8A4D-0BD8B8CD9A60.jpeg
    228,4 KB · Aufrufe: 129
Hab ich vor einem halben Jahr mal verkauft..sehr gute Qualität !!

Vielleicht habe ich mal in Zukunft wieder einen Satz den ich loswerden möchte.

Bei Interesse kannst du mich über PN anschreiben.


Fotos am Bus wären mir lieber....
 
Über die Google Bilder Suche , mobile.de etc. findet man doch solche Fotos...
 
Schau Dir mal mein Profilbild an. Da findest Du die Felgen.
Ich bin absolut begeistert davon.
 
Zurück
Oben