Sportline Front / Vanstyle Shop

racefox

Jung-Mitglied
Ort
HN-...
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
09/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,

ich habe einige Tage lang den Vanstyle Shop in England verfolgt. Dort gab es seit dem 1. November die Sportline Front und den Heckspoiler zu bestellen. Leider haben sie meine Bestellung nicht bearbeitet und aktuell ist die Front nicht mehr bestellbar. Siehe auch Genuine VW T6.1 Sportline Complete Front Bumper - Vanstyle

Da die Front meiner Meinung nach viel besser aussieht als ein schwarzer Grill hätte ich diese gerne verbaut. Hat jemand schon mal dort bestellt und kann berichten ob der Versand funktioniert hat, England ist ja raus aus der EU. Hab auch schon ne Email geschrieben, es kam aber bis jetzt nichts zurück. Dort scheint der Shop ja relativ beliebt zu sein.

Gibt's die Front und den Heckspoiler auch in Deutschland zu bestellen oder schiebt VW hier einen Riegel vor. Würde mich über ein kurzes Feedback freuen - vielleicht hat schon einer die Front auf seinem T6.1 drauf.

Viele Grüße 🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch Teile bestellen.
Im Moment liefern die aber nicht nach Deutschland - sind auf der Suche nach einem neuen Dienstleister, bei dem die Lieferkosten bezahlbar sind… :-(
 
Ja, das hab ich inzwischen auch erfahren. Habe die Front jetzt mal bei Leighton Vans angefragt. Mal gespannt ob die an die Teile ran kommen. Gelistet sind sie dort nicht, aber ich hab zumindest mal ne Antwort bekommen dass sie es prüfen.

Ziemlich ähnlich wäre ja auch die Front von Leighton Vans selbst, die hier bei uns auch von Tuning Bus und dem Felgendoc in Schmallenberg verkauft wird. Ich fing die Sportlinefront aber irgendwie edler.

Mal abwarten 🤘
 
Zurück
Oben