Solace Felgen - Lack blättert ab

euroexpress

Top-Mitglied
Ort
SüdWestSteiermark
Mein Auto
T5 Zugkopf/Fahrgestell
Erstzulassung
16.01.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Karmann Colorado TI 675
Hallo an alle!

Bei meinen Solace Felgen blättert der Klarlack(?) ab.
Nicht bei allen 4, nur bei 2
Verwende keinen Felgenreiniger.
Bevor ich reklamier, kommt das öfters vor?
Hat vielleicht schon mal jemand so was reklamiert?

Gruß
Helmut
 

Anhänge

  • 102.JPG
    102.JPG
    56 KB · Aufrufe: 69
AW: Solace Felgen - Lack blättert ab

Solche Probleme habe ich nicht, Felgen sind jetzt drei Jahre alt. Und Felgenreiniger bekommen die auch ab und an ab.
Mal beim Freundlichen vorführen.
 
AW: Solace Felgen - Lack blättert ab

Ich hab das Problem bei den AZEV-Felgen, die nach etwas beharrlichem Drängen nächste Woche getauscht werden.

Gruß

Peter
 
AW: Solace Felgen - Lack blättert ab

Gibt´s das?
Bin ich schon wieder der einzige?
Kann doch nicht sein!
Alle Felgen hier bei euch in Ordnung?

Telefonische Auskunft meiner WS:

Brauchst gar nicht herkommen, noch nie dagewesen, falscher Felgenreiniger, und so weiter
Da brauche er gar nicht zu reklamieren, da kriegt er von VW nix.

Hat keiner so was schon mal reklamiert?

Gruß
Helmut
 
Zurück
Oben