Signatur

Wolle

Top-Mitglied
Ort
Verden / Aller
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Zweite Batterie, Schwarze Scheiben hinten, W8 Innenleuchte, VAG COM mit Hex Can Kabel im Raum Verden / Aller.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Touareg V6 TDI 193 KW, man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Hey Nanto,
bei mir in der Signatur hatte ich immer den Satz:
Denn auch ein Firmenwagen soll spass machen :D

Seit geraumer Zeit wird dieser nicht mit angezeigt ?(

Ich habe im meiner Konfiguration alles noch mal kontrolliert
und finde dort keinen Fehler.

Weißt Du Rat ?

Gruß Wolfgang
 
Überprüf mal ob du beim Beitrag erstellen unter "Optionen-->Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?" auf hast.
 
Hallo Nanto,
da ist ein Häkchen dran, also alles OK.
Was mir gerade noch auffällt ist: Ich bekomme auch keine
Benachrichtigung per mail obwohl da auch ein Häkchen dran ist.

Gruß Wolfgang
 
Da kann ich dir im Moment auch nicht helfen.
Ich habe deine und die Einstellungen deiner Benutzergruppe überprüft und konnte nichts ungewöhnliches feststellen.

Ich gehe mal davon aus das deine E-Mail Adresse stimmt.
 
Danke Nanto,
email habe ich auch überprüft und sie ist richtig.

Dann muß ich damit leben, vielleicht sitzt ja nur ein Pup's quer ;)
und irgendwann funtz es wieder.
Danke nochmal Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben