Sicherung für Steckdose auf der Armaturentafel

DO3HJB

Aktiv-Mitglied
Ort
Calw
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.08.2013
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nur noch Hubraum
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
WWH, Climatronic PDC
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
5 Gang EZ 08/2013, 84kw
Hallo,
habe es geschafft die Sicherung auf der Armaturentafel zu himmeln, ist ein Startline Spezial 08/13 mit der neuen Klappsteckdose, das Fahrzeug hat auch eine WWZH und damit eine zweite Batterie. Weiß jemand wo diese defekte Sicherung sitzen könnte, habe schon die Suchfunktion benutzt.
Ich freue mich auf Antworten.
Jörg
 
AW: Sicherung für Steckdose auf der Armaturentafel

Hallo Olaf,
erst einmal Danke, werde mich durch die Stromlaufpläne arbeiten aber wohl nicht viel Glück haben, diese Steckdose ist erst im MJ 2014 eingebaut worden es gab darüber auch schon ein schreiben das ich kenne auch mit der Frage wo kommt der Strom her. Trotzdem Danke.
Gruß
Jörg
 
AW: Sicherung für Steckdose auf der Armaturentafel

Servus,

ich habe zwar nur BJ2011 und war auch mehrere Stunden auf der Suche....
Bei mir war es schlußendlich eine Sicherung unterm Fahrersitz. (an der Vorderseite)
SF11 im ST4 d.h. ST4 ist bei mir die vierte Kammer von links (von hinten betrachtet) und SF11 war die mittlere Sicherung.

Vielleicht hilft es ja ...


Gruss
Björn
 
AW: Sicherung für Steckdose auf der Armaturentafel

sage schon mal herzlichen Dank, auch mit dem Sicherungsbelegungsplan habe ich gute Hinweise bekommen, kann aber erst morgen weiter machen, haben sch... Wetter bekommen.
Gruß aus dem nassen Nordschwarzwald
Jörg
 
AW: Sicherung für Steckdose auf der Armaturentafel

hallo,
ich hatte vor paar wochen den gleichen fall. hab mit meinen defekten navi-kabel die sicherung gekillt und ewig danach gesucht. bis ich dann beim freundlichen war damit.
die sicherung ist unter dem fahrersitz, aber nicht in dem sicherungsträger sondern eine einzelne (15a).
ich hab zwar keine 2. batterie, aber denke da wird es bei dir ebenso sein.

mfg ottsi
 
AW: Sicherung für Steckdose auf der Armaturentafel

Hallo, danke für den Tip, werde mir morgen die Sache anschauen, ich habe es so ähnlich gemacht, wollte eine Lampe entfernen und dann hat es patsch gemacht.
Gruß
Jörg
P.S. schaue mal bei 7 Zoll Navi, dann weißt du wie ich es gelöst habe
 
AW: Sicherung für Steckdose auf der Armaturentafel

Hallo Ottsi,
habe nach deiner Info die Sicherung sofort gefunden, allerdings beim Test meines Garmin Netzteiles zwei mal eine Sicherung gehimmelt, Fehler lag auch an der Steckdose, die an den Seiten auch noch Kontakt bekam, jetzt ist alles wieder bestens. Ich sage allen, die mir geholfen haben Danke.

Jörg
 
Zurück
Oben