Sicherung für Standheizung T6 Highline

Musikgeorge

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo, ich habe eine neue Fernbedienung für meinen T6 und will diese anlernen.
kann mir jemand mitteilen wo die Sicherung für die Standheizung sitzt.
Vermute unter dem Fahrersitz , aber welche ist es denn.
Es gibt keinen Plan im Bordbuch.
Danke
 
Falls noch Interesse an etwas anderem besteht:
Ich habe VW verklagt auf Schadenersatz wegen Abschaltvorrichtung im T6 .
Geht schon 1,5 Jahre.
Kosten bisher € 50000, - für Gutachter, Anwälte, Gerichtskosten usw.
Meine Versicherung zahlt bisher.
Nach Abschluss werde ich informieren wie es ausgegangen ist.
Vielleicht interessant für alle die Ihr Steuergerät updaten mussten.
 
Sobald das Gerichtsurteil steht stelle ich dies mit der gesamten interessanten Geschichte hier ein.
Wird bestimmt interessant und vielleicht teuer für VW, wenn alle T6 Käufer klagen.
Abwarten !
 
Wie immer, beim Klagen gewinnen nur die Anwälte.

Aber hey, du bist ja offenbar sehr zufrieden mit deinem VW, vrklag sie ruhig noch mehr, das schlagen sie sicher nicht auf die Preise bei neuen Autos drauf...
 
Nein, aber jemand ders nicht leiden kann wenn man jemanden verklagt, nur weil man glaubt das man was rausholen kann, egal ob man tatsächlich geschädigter ist oder nicht. Aber da werden aus so einer Lappalie dann gleich mal zehntausende bis hunderttausende Euro Schaden, den entweder deine Versicherung (also wir alle) oder VW (also alle VW Kunden) berappen dürfen.

Als nächstes Verklagst du dann noch deinen Nachbarn wegen Sonnenentzug, weil sein Baum zu hoch wächst.

Wenn du so ein Problem mit dem Zwangsupdate hast, dann verkauf deinen Bulli halt. Gibt aktuell eh unglaubliches Geld für die Autos, viel mehr als sie vor dem Update gekostet haben. Ich hab meinen nach zwei Jahren mit gut Gewinn wieder verkauft. Wertverlust gab's durch das Update bei mir keinen...
 
Zurück
Oben