Servus :-)

Frau Hassköter

Jung-Mitglied
Ort
Altötting und Ludwigsburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Innenausbau VanProject77
Solaranlage
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Wollt mal Hallo sagen :tongue: Bin ja schon ne Zeit lang jetzt angemeldet und grad ist mir aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht hallo gesagt hab.

also
Hallo:D

Warum ich mitles?
Weil wir (also mein Freund und ich und unsere zwei franz. Bulldoggen) gern rumfahren, mal ans Meer, mal an See, zwischen Bayern und Baden Württemberg pendeln und n zweites Auto brauchen und da bietet sich irgendwie n VW Bus an. Da machen sich zwar Stimmen breit, wo es dann heisst, nimm doch n Ducato..aber da bin ich eigen - ich will mit einem Auto, mit dem ich tagtäglich in der Arbeit zu tun hab, nicht in Urlaub fahren :-)

Ich weiß nicht, wie lang wir jetzt schon rumsuchen... da meinst immer, jetzt hast DEN Bus gefunden, und dann haperts doch wieder an was... vom komplett ausgebauten Camping-Bus bis hin zum nackigen Transporter.. angeschaut haben wir uns jetzt schon einiges...

Vom Schrauben haben wir leider keine Ahnung, von daher schon mal n dickes :danke: an das Forum! Vor allem Danke an die Ecke, die sich mitm Camper-Ausbau beschäftigt und so toll dokumentiert - in die Richtung wirds bei uns wohl auch laufen...vorausgesetzt wir finden irgendwann mal UNSEREN Bus :(

genau.. soviel zu uns =)
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Bus-Suche!
 
Willkommen im Forum und lasst euch Zeit beim Suchen. Irgendwann steht der passende Bus vor euch.
 
Zurück
Oben