Servus miteinander

Weichei

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07/2010 (?)
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo allerseits,

ja, jetzt habt Ihr im Forum auch ein Weichei :)
Warum ich genau diesen Nick gewählt habe, nun, dazu kommen wir bei Gelegenheit. Aber keine Sorge, der Name ist nicht Programm.

Nun aber zum Grund meiner Anmeldung:
Nachdem ich schon immer ein VW-Bus Fan bin (aber nie einen hatte, ich kenne dieses Fahrzeug nur von Freunden), hab ich mir dieses Jahr nun endlich, nach langem rechnen einen California bestellt.

Im vorneherein habe ich jedoch massig Infos aus diesem Forum hier gezogen, diese geballte Info-Ladung und Erfahrung welche es hier gibt hat mich wirklich begeistert.

Nun, falls ich das Ding dann mal hab, vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen hier weiterhelfen, oder natürlich auch entsprechende Fragen stellen (sofern die SuFu nix bringt, wie in allen Foren, hehe).
Ach ja, es ist ein T5.2 Cali Comfortline in der 132 KW dsg -VAriante. Da ja in Bälde da noch der 4Motion rauskommen soll, sind wir schon wieder am überlegen ;) Das Autohaus, gäbe uns in jedem Fall die Möglichkeit den noch umzubestellen... Mal sehen.

Dann schon mal im Voraus ein Dankeschön für eure vielen Beiträge ich ich bereits lesen konnte und die mir echt weitergeholfen haben. Ich freu mich, auf weitere schöne Diskussionen (nun teils auch mit Weichei ;)

Grüsse
Ben
 
AW: Servus miteinander

Hallo Ben (ich werde der Einfachheit halber immer diesen Namen nutzen),

herzlich willkommen!

ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!
Vor allem wünsch ich Dir ne Gute Fahrt zu unserem geplanten Board-treffen am 10.9.2010...


hehe...

Grüße
Bex
 
AW: Servus miteinander

Hej Ben,
willkommem im Club der Dicken. Bin ja schon mal gespannt, wann du deinen bekommst- und ob evtl. mit vier Pfoten ;).
Gr.
FISK
 
AW: Servus miteinander

Hallo Ben,

auch von mir ein herzliches Willkommen und eine gute Zeit hier im Board =).
 
AW: Servus miteinander

Welcome, Mr. Softegg! :tongue:
 
Zurück
Oben