Servus aus dem Raum Regensburg

Italienfahrer

Jung-Mitglied
Ort
Raum Regensburg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
09/2022
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
AHK, Springfield schwarz, Scheibentönung
"Aufgewachsen" in einem T2b Westfalia, dann mit einem T4 Atlantis unterwegs, nach mehreren Wirrungen zum Schluss ein Seat Alhambra und jetzt endlich wieder "zuhause".
Ich bin der Michael und habe 3 weibliche Mitfahrerinnen sowie 2 Hunde dabei. Wie der Nick schon sagt treiben wir uns hauptsächlich im schönen Apulien herum, da wir dort eine kleine Casa haben. Und um die 1600km Anfahrt entspannter zu machen war ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Bus.
Jetzt meinen persönlichen Traumbus gefunden und rundherum glücklich.
Da ich ja schon länger als stiller Mitleser in diesem Forum herumgeistere freue ich mich auf regen Erfahrungsaustausch.
 
Ein Servus aus dem Südwesten
T2b Westfalia, dann mit einem T4 Atlantis
Diese Sozialisation kenne ich irgendwoher 8) Nicht das Schlechteste
Willkommen bei den Busbekloppten und viel Spaß mit deinem Neuen
 
Hallo Michael und willkommen im Forum.
Bei deiner Vorgeschichte bleibt ja nichts anderes übrig, als irgendwann wieder beim Bulli zu landen.
Das Italienfahren ist bei uns genauso im Programm, nur dass wir ein Stück weiter oben, in Ligurien 'heimisch' sind. Seit Oktober vergangenen Jahres aus bekannten Gründen in D festgenagelt hoffen wir, um Pfingsten herum endlich wieder runter zu können.
Gruß aus der Frankfurter Gegend, Olaf
 
Zurück
Oben