Servus aus dem Moos bei Neuburg an der Donau

T6Bullimann

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
12.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus
Habe schon lange von einem Bulli geträumt und nun konnten wir uns gemeinsam diesen Traum erfüllen.

Ich heiße Klaus bin 40 Jahre alt und in der 47. KW soll es soweit sein, ein Weiss/Roter Multivan Generation Six. Juhuuuuuuuuu :D:D:D:D:D:D:D:D

Die Zeit des stillen mitlesens ist vorbei, ab jetzt möchte ich mich tatkräftig, mit Erlebnissen, Erfahrungen, am Forums leben beteiligen. Da ich viel Wert auf gepflegte Autos, innen und aussen, lege und schon einiges an Erfahrungen diesbezüglich habe helfe ich gerne bei Themen der Autopflege weiter.
Gruss
Klaus
 
Willkommen im Forum und viel Spaß demnächst mit dem G6.
 
Zurück
Oben