Servus aus dem Stuttgarter Raum!

Deko

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Servus liebe Tx Treiberinnen und Treiber.

Bin der Deko, knackige 27 Jahre jung und bin seit gestern stolzer Besitzer eines T5.1 Caravelle Highline in langer Version! ;-)

Angeschafft habe ich ihn mir zwecks meiner Hobbys die Motorrad Rennsport und MTB Fahren umfassen, und ich natürlich total auf den Bus stehe ;-)

Da er nicht unbedingt Original bleibt,werde ich wohl ein schönes Fahrwerk verbauen, und bis jetzt,so gedacht,den Bus auf die Styling 132 stellen vom X5!

Ich überlege noch was ich mit dem Lenkrad anstellen,denn es gefällt mir persönlich nicht. Werde das wohl als erstes in Angriff nehmen genau so wie die Scheiben zu Tönen rundum. :-)

Grüße und sorgenfreie fahrt euch allen!;-)
 
Moin Deko,

willkommen; was ist Styling 132 vom X5 (X5- der BMW?)? Bist du beruflich Dekorateur?:D
 
Zwecks dem Lenkrad guckst Du hier:

Golf 7 Lenkrad, ich hab's ...


Ich habs auch, aber im Original....
d040.gif
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben