Seikel Extrem Besitzer im Forum?

Ich merke schon, Dein Interesse wächst immer weiter :D.
Aber interessieren würde es mich auch...
 
Willst du evtl. umsteigen?:rolleyes:
 
Wenn schon AUFsteigen :-)

Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber meiner einer bräuchte da vermutlich so nen Klapp-tritt um da hoch zu kommen...:rolleyes:

Du scheinst auch nicht größer zu sein, wenn du von AUFstieg sprichst...;)


Infos aus erster Hand wären da mal wünschenswert...:pro:
(Nein, nicht deine Größe...;))
 
Werner,
falls Du bei Seikel hast Sachen machen lassen, könntest Du dort aufschlagen mit der Bitte, Kontakt zu einem privaten Extreme-Besitzer herzustellen.
Oder auch wenn Du noch nix hast machen lassen.
Grüße
Nic
 
Werner,
falls Du bei Seikel hast Sachen machen lassen, könntest Du dort aufschlagen mit der Bitte, Kontakt zu einem privaten Extreme-Besitzer herzustellen.
Oder auch wenn Du noch nix hast machen lassen.
Grüße
Nic

Ja, das könnte man so machen. Der Peter Seikel fährt ja wohl selbst einen als California. Aber ich dachte ich versuche es erst einmal einfach :-)
 
Ich glaube auch, wir wüssten bereits, wenn jemand einen Extreme fährt. ;-)
 
Wieviele sind davon eigendlich um "Umlauf", weiss das jemand?

Grüsse fix
 
Ich vermute Peter Seikel und seine Truppe wissen das ganz genau ;-)
 
Wie Nic schon vorgeschlagen hat, wird wohl der beste / effektivste Weg sein mal direkt bei Seikel anzufragen.
Cool wäre ja ein "Seikel-Extreme"-Treffen, aber ich vermute, die meisten Fahrzeuge sind wohl im gewerblichen und/oder Auslands-Einsatz unterwegs und so wird man wohl nur schwer an die Fahrzeuge + objektive Meinungen und Erfahrungen rankommen.

@bilki : In einem von Dir verlinkten Video war ja ein Bericht über den Extreme wohl in Verbindung mit der Bergwacht Bayern, keine Ahnung ob die jetzt auch T5extreme im Einsatz haben...
Interessant finde ich da noch die Aussage von Hr. Seikel "volle Alltagstauglichkeit, einzig Ein- und Aussteigen erfordern etwas Sportlichkeit" :D.

Eigentlich war ich ja soweit, dass mein Bus mit dem jetzigen Zustand sein Endstadium erreicht hat, aber wenn man sich da so näher mit beschäftigt...
 
Wie Nic schon vorgeschlagen hat, wird wohl der beste / effektivste Weg sein mal direkt bei Seikel anzufragen.
Cool wäre ja ein "Seikel-Extreme"-Treffen, aber ich vermute, die meisten Fahrzeuge sind wohl im gewerblichen und/oder Auslands-Einsatz unterwegs und so wird man wohl nur schwer an die Fahrzeuge + objektive Meinungen und Erfahrungen rankommen.

@bilki : In einem von Dir verlinkten Video war ja ein Bericht über den Extreme wohl in Verbindung mit der Bergwacht Bayern, keine Ahnung ob die jetzt auch T5extreme im Einsatz haben...
Interessant finde ich da noch die Aussage von Hr. Seikel "volle Alltagstauglichkeit, einzig Ein- und Aussteigen erfordern etwas Sportlichkeit" :D.

Eigentlich war ich ja soweit, dass mein Bus mit dem jetzigen Zustand sein Endstadium erreicht hat, aber wenn man sich da so näher mit beschäftigt...

Ja lass uns mal näher beschäftigen :-)
 
Lang und mit Hochdach wäre es wohl eine gefällige Alternative zu sonstigem Zeug ;-)

Ich seh' schon, ein Thema für die üblichen Verdächtigen...
 
Moin, auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden... Der Iglhaut Sprinter sieht im Gelände auch nicht schlecht aus. Gruß B.W.
 
Moin, auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden... Der Iglhaut Sprinter sieht im Gelände auch nicht schlecht aus. Gruß B.W.
Nö. gesteinigt wirst Du nicht. Aber geteert und gefedert. :-)
Da könnte man dann aber auch Iveco Daily, Scam, Achleitner Crafter, usw. nennen.

Aber darum geht es hier ja nicht
 
Vieleicht kommt ja mal noch was von http://www.killeraxles.com/index.html , da sind Lösungen für Einzelradaufhängung im "Gespräch".

Cool wäre es schon, vor dem Urlaub "mal eben die Portale" anzuschrauben...:p

fix
 
Also wenn ihr dann auf Extrme umsteigt nehm ich eins von euren jetzigen normalen Seikel Fahrwerken...:D
 
Haben die extrem nicht einfach zum Seikelfahrwerk zusätzlich die portalachsen?
 
Zurück
Oben