schwarze 17'' Alufelgen im BBS CH Black Design

Dodo123

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
lieber nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Umbauten / Tuning
Doppelhundebox / Sonderanfertigung
80x90x120
Plus Gepäckaufsatz
schwarze 17'' Alufelgen z.B. im BBS CH Black Design

Hallo Leute,

ich suche schon seit ein paar Tagen nach schwarzen 17'' Alu Felgen als Beispiel im BBS CH Black Design und finde leider keine, außer so ab 18''. Hab meinen schwarzen T5 7HM -2006 128 KW noch nicht lang und wollt ihn jetzt ein bisschen verschönern. Es sind halt nagelneue 235'er 17'' drauf die ich gern weiter verwendet hätte. Die Stahlfelgen die drauf sind, hätt ich schwarz lackiert und für die Winterreifen benutzt.

Wäre cool wenn Ihr ein paar Tipps für mich habt.

Danke schon mal

Viele Grüße aus der sonnigen Oktoberfest Stadt München
Dieter
BBS_3_gross.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schwarze 17'' Alufelgen im BBS CH Black Design

Hallo Leute,

habt Ihr Tipps für irgendwelche schwarze 17'' Alufelgen ?
Ich finde einfach nichts vernünftiges.

Grüße aus der kalten Oktoberfest Stadt München
Dieter
 
AW: schwarze 17'' Alufelgen im BBS CH Black Design

Wenn du keine schwarzen findest, kannst du auch einfach die neuen Felgen auch Lackieren oder Pulverbeschichten lassen.
 
AW: schwarze 17'' Alufelgen im BBS CH Black Design

Guten Morgen,

ich hab auch keine BBSn gefunden, und mich daher für die optisch ähnlichen RH NC entschieden, sieht soweit gut aus. Schwarz gibt´s die nicht, aber wie schon geschrieben, pulvern geht schnell und kost nicht die Welt...

lg
 
AW: schwarze 17'' Alufelgen im BBS CH Black Design

Hallo,

in Ebay gibt es günstige Ronalfelgen in titan
Alufelgen VW T5 Bus California Multivan Touareg R41 17" bei eBay.de: Felgen (endet 17.10.10 13:13:56 MESZ)
Sollte es auch in schwarzmatt geben.

Fahre die gleichen auf meinem T5 in silber mit o.g. Bereifung. Durch die 8 Zoll Breite und die relative geringe Einpresstiefe 42 füllen sie in der Breite schön die Radhäuser aus. (Viele Felgen haben größere Einpresstiefe und/oder nur 7 oder 7,5 Zoll Breite bei 17 Zoll)
Auch die Qualität von Ronal kann voll überzeugen. Preis/Leistung sehr gut.
Bilder in meinem Album
Mitglieder-Profil - T5-Board Galerie

Gruß aus dem grauen München
deiger


P.S.: Wie ich sehe ist Dein T5 schwarz. Hier stellt sich mir die Frage, ob dann schwarze Felgen überhaupt wirken. Falls Du Dich für schwarze Felgen entscheiden solltest, würde ich mich über Bilder freuen, da ich noch was für meine Winterreifen suche!
auch sehr schön für schwarzen Bus - Ronal R48
R48_5_schwarz.jpg
 
AW: schwarze 17'' Alufelgen im BBS CH Black Design

Also ich habe die P53 von Platin drauf, nachdem ich wegen der Feldwege leider meine schönen 20" nicht mehr fahren kann/möchte. Sind mattschwarz, sehen schlichter und edler aus als sie kosten.
 
AW: schwarze 17'' Alufelgen im BBS CH Black Design

Hallo Leute,

danke für die Tipps, Pulverbeschichten wäre natürlich auch so ein Gedanke.

Die Platin P53 sehen ja mal geil aus, hab schon eine Anfrage gestellt.
Die Ronal's sind nicht schlecht, aber a bisserl zu schlicht für meinen Geschmack.

Also Danke an Alle noch mal und einen schönen Abend noch.
Dieter
 
AW: schwarze 17'' Alufelgen im BBS CH Black Design

Hallo Leute,

jetzt ist es endlich so weit, der Sommer kommt und auch die Regierung hat das OK gegeben, schwarze ALU's werden bestellt.
Hier mal ne Seite mit sehr vielen Felgen.
FELGEN- Rollin On Chrome

ausgesucht hätt ich mir diese: Barracuda Voltec T6 PureSports - Rollin On Chrome

jetzt wenn ich noch raus kriege ABE und so, dann wird bestellt.
Meine Gummis sind 235/55 17
hier noch mal ein paar Daten, weiß da jemand Bescheid.
Barracuda Voltec T6 PureSports
17x8 LK 5x120 ET 38

Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben