Schneesocken anstelle von Schneeketten für T5.2

AW: Schneesocken anstelle von Schneeketten für T5.2

Der Vergleich von Schneesocken mit Schneeketten ist ungefähr so, wie wenn du dich am Kopf einschmieren würdest, anstelle einen Helm beim Motorradfahren zu tragen, vergiss das bitte schnell wieder....das hat mit Schneeketten und deren Funktion aber wirklich NICHTS zu tun!!! Socken sind für die Füße und haben am Auto nix verloren, schon gar nicht bei einem Fahrzeug in dieser Gewichtsklasse!!

Grüße,

Peter
 
AW: Schneesocken anstelle von Schneeketten für T5.2

8)8)8)e Antwort von Peter - ich könnte es nicht besser ausdrücken.

Die Dinger helfen vielleicht im Flachland bei Eis um von der Straße weg zu kommen aber ansonsten sind die Dinger unbrauchbar. ADAC & Co haben da regelmäßige Test zu wo die Dinger durchfallen.

Frag mal Tante Google ...

Tschüss Nils
 
AW: Schneesocken anstelle von Schneeketten für T5.2

Der Vergleich von Schneesocken mit Schneeketten ist ungefähr so, wie wenn du dich am Kopf einschmieren würdest, anstelle einen Helm beim Motorradfahren zu tragen, vergiss das bitte schnell wieder....das hat mit Schneeketten und deren Funktion aber wirklich NICHTS zu tun!!! Socken sind für die Füße und haben am Auto nix verloren, schon gar nicht bei einem Fahrzeug in dieser Gewichtsklasse!!

Grüße,

Peter

besten dank fuer die antwort, da werde ich mich wohl nach richtigen ketten umschauen muessen.
Gruss
 
Zurück
Oben