SCA Schlafdach verkleiden

Mario09

Jung-Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten T5 mit einem nachgerüsteten SCA Schlafdach gekauft. Der Vorbesitzer hat den Himmel im Fahrgastraum grob ausgeschnitten. Was nicht so schön ist. Auch wurde halbherzig Teppich um den Dachauschnitt geklebt. Nun meine frage wie wir kleide ich das ordentlich. Gibt es ein Fertiges Profil mit dem man arbeiten kann ? Ich habe schon google befragt. Leider ohne nennenswerten Erfolg.
Für jegliche Tips wäre ich dankbar

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
IMG_4199.JPG
Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_4198.JPG
    IMG_4198.JPG
    177,7 KB · Aufrufe: 37
Das ist oft so, da muss man immer selbst anpassen, um den Dach Himmel würde ich eine Kederleiste ziehen, die seitlichen Himmelverkleidungen mit 3mm Platten und dann mit Filz verkleiden.
 
Guten Morgen danke für eure Antworten. Ich dachte da eventuell an die Lösung die auf den Bildern zu sehen ist. Sind das einfach Winkel die mit schrauben befestigt werden ?
 

Anhänge

  • SCA_190_-_196_010-1.jpg
    SCA_190_-_196_010-1.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 62
  • PICT0452-2.jpg
    PICT0452-2.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 63
Das Bild eins sieht aus wie ein Rahmen aus wie gesagt dünnen Verkleidungsplatten die dann mit Velour überzogen sind.
Bild zwei wie normale L-Eckleisten aus dem Möbelbau.
 
Zurück
Oben