Sammeltread:Versteckte Bestellmöglichkeiten des Freundlichen!

Hausmann

Top-Mitglied
Ort
An der Nordseeküste!
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Gut eingefahren!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 315
Extras
la.Radst.,4Motion,3200KG,Exclusiv Paket,2el.Schiebetüren,Servotronic,MFL
Umbauten / Tuning
Kindernackenstützen vom Multivan! §50- 10 Sitzer!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC Q16
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Touran Cup TSI / Concorde Liner plus 1090 Gmax IQ mit MAN 12 250 TGL
Hallo liebe T5 Gemeinde,ich habe dieses Thema für alle eingestellt die sich einen neuen T5.2 bestellen wollen,und bitte alle um Mithilfe die schon einen bestellt haben.Es geht hier um spezielle Bestellnummern für Sonderzubehör,die der :D nicht weiß,oder nicht verraten will.Einige Beispiele:Die meisten fahen mit einem VW Radio herum,weil der :D nicht sagt das es eine Radiovorbereitung gibt.Einige MV's fahren in eigenartigen Farben herum,die wir nur von anderen VW's kennen!Es geht hier also um Bestellnummern und Preise die nicht im Internetkonfigurator stehen.Ich bitte alle die was wissen sich zu beteiligen. Ich selbst brauche z.B.die Bestellnummer und den Preis für Radiovorbereitung Caravelle Comfortline.Kann man diese auch in gelb oder schwarz uni bestellen?Vielen Dank im vorraus Torsten :help::help::help::help::help::help::help::help:
 
AW: Sammeltread:Versteckte Bestellmöglichkeiten des Freundlichen!

Hallo!

Ich habe mit meinem Verkäufer auf dem 2. Bildschirm gleich mitgeguckt und wenn mir was gefallen hat gleich aufgezeigt- Das will ich haben- und so sind wir seine Liste durchgegangen.
Die Liste im Internet ist alles andere als komplett, was die Konfigurationsmöglichkeiten und Farben betrifft, da muss ich dir rechtgeben. Fand ich auch etwas ärgerlich.

Gruss TOM
 
AW: Sammeltread:Versteckte Bestellmöglichkeiten des Freundlichen!

Ich habe mit meinem Verkäufer auf dem 2. Bildschirm gleich mitgeguckt und wenn mir was gefallen hat gleich aufgezeigt- Das will ich haben- und so sind wir seine Liste durchgegangen.
Die Liste im Internet ist alles andere als komplett, was die Konfigurationsmöglichkeiten und Farben betrifft, da muss ich dir rechtgeben. Fand ich auch etwas ärgerlich
Hallo Tom,schön das du so einen netten :D hast,das hilft mir und anderen aber nicht weiter.Unser :D ist da nicht so nett,da must du schon mit Fakten kommen.Meinem Vater hat er auch ein Radio aufgedrängt.Schreib jetzt nicht kauf doch wo anders,% sprechen dafür trozdem bei ihm zu kaufen! Gruß Torsten
 
AW: Sammeltread:Versteckte Bestellmöglichkeiten des Freundlichen!

Hallo Torsten!

geb dir ja völlig recht, ich wollte ja nur sagen wie es eigentlich sein sollte. Dieses Thema ist sicherlich hilfreich und wenn jemand etwas Licht in den Aufpreisdschungel bringen kann ist das sicherlich hilfreich. Also nicht für ungut und hoffentlich viele Erfahrungen hier wünscht

Gruss TOM
 
AW: Sammeltread:Versteckte Bestellmöglichkeiten des Freundlichen!

Hallo,ich habe einen Bestellschlüssel Radiovorbereitung Z1B für Multivan gefunden,weiß jemand ob der auch für Caravelle geht? Ist hier keiner motiviert in seine Bestellung zu schaun?Transporter und Caravelle müssten eigentlich gleich sein! Gruß Torsten
 
AW: Sammeltread:Versteckte Bestellmöglichkeiten des Freundlichen!

Hallo,

wenn ich es auch nur vom Multivan her kenne: NY2 ist die "stärkere Batterie", gemeint ist die Starterbatt. , die zB bei Startline nur noch 61/63 AH a.W. hat. Mit NY2 bekommt man dann eine 95AH Batt. Kostenpunkt vor einem Jahr 46,00 + MWST.

Desweiteren gibt es für den MV (nur Startline?) auch noch die Möglichkeit eine stärkere Lichtmaschine zu bestellen (Statt 120 AH bekommt man dann 180 AH). Kostenpunkt ca 70,- + St. , BestellnR muß ich raussuchen, da ich damals stattdessen die ZweitBatt a.W. bestellt hab, da ist die 180 AH LM Serie;).


Ulli
 
AW: Sammeltread:Versteckte Bestellmöglichkeiten des Freundlichen!

Hallo Leute, ich glaube Ulli ist der einzige der sich damit auskennt.Das mit der Lichtmaschine und der Batterie kenne ich noch vom T4, 1996 hatte ich einen sehr kompetenten :D,der es schaffte meinen california in tornadorot zu bestellen! Was ist jetzt mit schwarz uni,hat das noch keiner versucht zu bestellen seit es den T5.2 gibt?Gabs nicht auch mal ne Bestellnummer für vorneTeppich und hinten Gummiboden? Falls jemand das Insiderwissen wieder findet,kann er es ja hier preisgeben.:uuups::pro: Grüße von Torsten :confused:
 
AW: Sammeltread:Versteckte Bestellmöglichkeiten des Freundlichen!

NY2 ist die "stärkere Batterie", gemeint ist die Starterbatt. , die zB bei Startline nur noch 61/63 AH a.W. hat. Mit NY2 bekommt man dann eine 95AH Batt. Kostenpunkt vor einem Jahr 46,00 + MWST
Desweiteren gibt es für den MV (nur Startline?) auch noch die Möglichkeit eine stärkere Lichtmaschine zu bestellen (Statt 120 AH bekommt man dann 180 AH). Kostenpunkt ca 70,- + St. ,
Ulli

....ich war soeben beim :) um meine Konfiguration durchzusprechen - es gibt keine "versteckten" Bestellmöglichkeiten! Einfach den PC umdrehen und zu zweit hineinschauen. Alles völlig legal und für den einen oder anderen sicher interessant. Ich habe daraufhin die starke LiMa incl. verstärkte Batterie per Bestellcode NY1 für 166,60€ incl.MwSt. mit aufgenommen.
Gruß Geert
 
Zurück
Oben