Rückruf T6.1 Standheizung

Alltrack2021

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Nürnberg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
Bestellt
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Schiebetür li/re, el. Heckklappe, el. Fahrersitz, große SH, AHK, Digital Cockpit, 17" Aracaju Schwa,
Servus zusammen,

habe heute in Facebook von einem Rückruf Aktion für die Standheizung gelesen .Diese Aktion soll es seit dem 27.07.23 geben. Hat hierzu schon wer was gehört?.
 

Anhänge

  • IMG_2384.PNG
    IMG_2384.PNG
    33,3 KB · Aufrufe: 245
Betrifft dich ja nicht!
 
Wäre hilfreich zu wissen, ob Wasser- oder Luft-Standheizung gemeint ist.

Ich vermute mal Luft, denn bei Wasser wäre ggf auch der Zuheizer der Fzge ohne Standheizung betroffen.
 
Ich habe beide Standheizungen und das Fertigungsdatum 25.12.2020. Bei den Technischen Produktinformationen (erWin) finde ich für mein Fahrzeug nichts entsprechendes zur Standheizung.

Es gibt aber die Feldmaßnahme:

LFD. NR. MASSNAHME START BEZEICHNUNG KRITERIUM
1 06G7 15.05.2023 W-Bordbucheinleger Funkbauteile 01

Es soll wohl ein Bordbucheinleger ins Bordbuch zugefügt werden.
 
LFD. NR. MASSNAHME START BEZEICHNUNG KRITERIUM
1 06G7 15.05.2023 W-Bordbucheinleger Funkbauteile 01

Es soll wohl ein Bordbucheinleger ins Bordbuch zugefügt werden.
Ja da hat sich anscheinend wohl jemand sich beschwert, und jetzt gibt es ein ganzes Heft mit frequenzgedöns, glaub kaum dass das irgendwer wirklich braucht... gibt's schon paar Monate, hab's bei der Inspektion erzählt bekommen, war aber nicht lieferbar und wurde mit daher per Post zugeschickt... Wirklich brauchen tun ich das nicht...
 
Ich habe letzten Montag einen Termin zum Sevice gemacht und nach Feldmaßnahmen gefragt.

Bis auf den Rückrüf der Türbowdenzüge und Rückrüf der Reifen (beides war bei mir schon erledigt) gab es keine offene Maßnahme.

Ich habe sowol WWZH als auch LSH. Vielleicht sind aber (wenn überhaupt) die California nicht betroffen. Hier wird ja u. a. über die Camper-Unit gesteuert und daher sind ggf. ektrische / elekltronische Dinge anders, als bei Multivan und Co.
 
Zurück
Oben