Rückmeldung Schließzustand - betroffene Bauteile?

oneeleven

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo zusammen,
Ich habe die folgenden beiden FSP-Einträge:

03301 - Rückmeldung Schließzustand Fahrertür
008 - unplausibles Signal - Sporadisch

03442 - Rückmeldung Schließzustand Heckklappe
008 - unplausibles Signal - Sporadisch


Vielleicht könnt Ihr mir sagen was diese verursacht bzw. welche Bauteile hier betroffen sind?
Die Suche hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Codierung sollte im "originalzustand" sein.
Zum 2. Fehler: Ich habe Flügeltüren.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
 
Full doch als 1. mal deine Kontodetsils aus. Oder sollen wir rätseln was du für einen Bus hast. Danke.
 
Full doch als 1. mal deine Kontodetsils aus. Oder sollen wir rätseln was du für einen Bus hast. Danke.
Hallo Yamaier, wenn das der Problemlösung dient gern - sind ausgefüllt.
Caravelle Trendline LR, MJ 2010, CAAC 140 Ps, 6 Gang Handschalter.
Viele Grüße

Was ich hier im Forum gefunden habe:

- Hier werden die Mikroschalter erwähnt - sind die einzeln zu tauschen?
- Kann das ablegen der Fehler auch an einer schwergängigen Mechanik liegen? (Reinigen/ Schmieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben