pfemi
Jung-Mitglied
- Ort
- Wien
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Hoch und Lang
- Umbauten / Tuning
- Ankerpunkte für Sitzgruppen nachgerüstet.
Derzeit ist Beifahrerseits eine 2er Sitzbank verbaut.
2. Reihe: 2er Bank und Klappsitz
3. Reihe: 3er Bank
ursprünglich waren 4 reihen (2 - 2 - 2 - 3) verbaut.
Für die Wickelbank gibt es einen Bettzusatz.
Im Hochdach gibt es ein Ausziehbett.
(4 Schlafplätze)
Hallo, das Problem ist anscheinend e schon bekannt,
hab den Griff jetzt mal abmontiert (für die dies auch versuchen möchten: Schraube in Bild 1 aufschrauben, Schloss rausziehen, Griff rausdrehen) um mir die Sache genauer anzusehen. Mir fällt keine lösung ein den Griff fester zu machen.
Hat jemand eine Ahnung, ob ein neuer Griff das Wackeln des selbigen, und somit den Lackschaden vermindern kann?
Meine Vorgehensweise währe nun gewesen:
Abschleifen (ca. 1cm um die Roststelle)
Reinigen, grundieren, lackieren, Klarlack,
Griff wieder drauf und zwischen Griff und Lack ein zugeschnittenes Gummistück, um das Wackeln zu minimieren, und den Griff-Lack kontakt zu eliminieren.
Hat das schonmal jemand versucht, oder hat jemand eine bessere Idee?
hab den Griff jetzt mal abmontiert (für die dies auch versuchen möchten: Schraube in Bild 1 aufschrauben, Schloss rausziehen, Griff rausdrehen) um mir die Sache genauer anzusehen. Mir fällt keine lösung ein den Griff fester zu machen.
Hat jemand eine Ahnung, ob ein neuer Griff das Wackeln des selbigen, und somit den Lackschaden vermindern kann?
Meine Vorgehensweise währe nun gewesen:
Abschleifen (ca. 1cm um die Roststelle)
Reinigen, grundieren, lackieren, Klarlack,
Griff wieder drauf und zwischen Griff und Lack ein zugeschnittenes Gummistück, um das Wackeln zu minimieren, und den Griff-Lack kontakt zu eliminieren.
Hat das schonmal jemand versucht, oder hat jemand eine bessere Idee?