RNS 510 Navigation Karten Update

Bullischwatt

Jung-Mitglied
Ort
Düren
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Hallo:)
Bitte! kann mir jemand helfen?:confused:
Ich bin ein noch ein "Rookie" hier im Board und und würde gerne wissen wie das RNS 510 aktualisiert wird.
Mein Tom Tom klemm ich am PC an, aber wie funktioniert das in einem Van?
Beste Grüße
bullischwatt=)
 
AW: RNS 510 Navigation Karten Update

Hallo,

aktualisiert wird von DVD auf die Festplatte.

LG
Guido
 
AW: RNS 510 Navigation Karten Update

Hallo Guido,
danke für Deine Antwort. Dann werden wir ja alle paar Jahre eine neue DVD anschaffen müssen....

Wir sind dabei den neuen T5.2 (Startliner) anzuschaffen. Weisst Du vielleicht, ob im Fahrgastraum Lautsprecher verbaut sind? Wie war das denn bei Deinem Bus?

Die besten Grüße nach Hannover senden Dir
bullischwatt
 
AW: RNS 510 Navigation Karten Update

Hallo bullischwatt,

ab dem RCD 310 sind im Startline insgesamt 8 Lautsprecher ab Werk verbaut.

In meinem waren auch im Fahrgastraum Lautsprecher verbaut. :)
Allerdings fahre ich einen T5(.1) als Highline mit dem Dynaudio-Soundpaket (s. Profil).

LG
Guido
 
Zurück
Oben