RNS-2 DVD

kikism

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.06.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
CD Wechsler, Standheizung, Schiebetüren beide Seiten, Tempomat, Navi RNS-2 mit DVD, AHK, Klima,
FIN
WV2ZZZ7HZ6H007167
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
215/65R16C102H
Hallo, jedes mal wenn das Radio an ist und ich dann eine Navigation starten möchte ist das Radio Signal nicht mehr da und es rauscht überwiegend nur noch. Was kann ich tun? Danke.
 
Hallo,

.........lies dir mal diesen Beitrag hier grob durch .......
http://www.t5-board.de/threads/rns2dvd-servicemenue-erlaeuterung.33372/

Da findest du alle Infos zum Service Menü und die entsprechenden Infos dazu.
Evtl. ist deine Diversity Funktion der hinteren Antennen defekt oder nicht in Funktion - oder deine Einstellungen zum TMC Tuner sind falsch.

Wurde an deinem Radio mal irgend etwas "gefummelt" ......... ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube 06-2006 gab es noch keine DVD Version ???

Wichtig wäre noch, ob du die richtige aktuelle Firmware auf dem Navi hast - die Beschreibung steht auch in oben genanntem Beitrag.

Gruß
Claus
 
Ich habe die neueste Firmware und die neueste DVD drinn, die davor war die VX1, da hatten wir aber das gleiche Problem.
Das Navi war bei Übernahme defekt, dann habe ich ein neues Austauschgerät bekommen. Das Problem ist aber, das ich manchmal
eine Einstellung finde in der es funktioniert.
 
Zurück
Oben