RNS 2 DVD Update?

mr.schnabel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8.1.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
DVD Player mit Deckenmonitor,Rückfahrkamera mit IR,Bluetouch,7X17 Solace in schwarz Matt mit 235/55R
hallo,
kann man beim Rns 2 DVD ein Software Update machen?Und weis jemand,ob ich die Navi DVD 2009 von Audi auch auf meinem Rns 2 DVD zum laufen bekomme?:help:
 
AW: RNS 2 DVD Update?

Moin,

der aktuelle Softwarestand ist SW30. Das Update kannst du auch selbst machen - vorausgesetzt, du hast das Update auf CD oder DVD zu Hause. Ansonsten gibt es den ein oder anderen Spezialisten (dentman), der es zu Hause hat und auch schon selbst aufgespielt hat.

VG, rubinstein
 
AW: RNS 2 DVD Update?

Was beinhaltet das Update?
 
AW: RNS 2 DVD Update?

Was beinhaltet das Update?

Einfach mal SW30 in die Suche eingeben und dann lesen:D
Und das Profil vervollständigen, könnte ja sein, es hat noch jemand das Update und könnte Dir da weiterhelfen.
Wenn man allerdings nicht weiß, in welcher Ecke Dein Haus wohnt...?
Im Berliner Raum kann man sich z.B. bei mir melden:cool:
Gruß, Georg
 
AW: RNS 2 DVD Update?

Läuft dieses Update eigentlich auch für die RNS2 CD - oder wo war bei den CD Versionen mit der Software schluss?

LG

T1 Fahrer :pro:
 
AW: RNS 2 DVD Update?

Läuft dieses Update eigentlich auch für die RNS2 CD

Hallo,
dieses Update läuft nur mit dem DVD Navi und da wohl auch nur mit einer Europäischen Version für den älteren Can-Bus (TP1.6)
Hab die CD vor kurzem mal bei einem Reimport Touareg eingeworfen (offensichtlich schon Can TP2.0), der konnte damit nichts anfangen (Version nicht kompatibel).
Von (VW-)Updates für das CD Navi habe ich noch nichts gehört, wenn es was allgemeines gibt, ist das auf auf den jeweiligen Länder CDs mit drauf.
Gruß, Georg
 
Zurück
Oben