Reden wir doch über Fußball?

dieses Wochenende mit dem falschen Verein verbunden ? :D
So‘n Quatsch.
Nie im Leben wie das Fähnchen im Winde.

Der Bock von Kobel allerdings war schon echt hart…
Darf nicht passieren, passiert aber immer mal wieder, selbst in der Bundesliga.

Das muss man erstmal verdauen.
 
Jetzt solls der Gisdol richten. Dass ich nicht lache! Hier gehört den Spielern mal ordentlich in den Ar... getreten!
Den Magath würde ich denen gönnen.

Vielleicht steigen sie dann trotzdem ab, ab sie wären wenigstens bis dahin fit.
 
Früher hat der VfB wenigstens immer noch ne gute Rückrunde gespielt. Nicht mal das können die mehr.
 
Jetzt soll der VFB erstmal schön gegen meinen Club aus dem DFB-Pokal fliegen… 🥳😇
 
Na wenigstens haben sich die Gelbfüßler aus Hoffenheim daran erinnert, dass die Punkte in den Süden gehen sollen 👍 .
 
Mal abgesehen das ich Hoppelheim genau so mag, wie Fusspilz ....warum Gelbfüsse 🤷‍♂️?
 
Mal abgesehen das ich Hoppelheim genau so mag, wie Fusspilz ....warum Gelbfüsse 🤷‍♂️?
Die waren früher so arm, dass sie keine Schuhe hatten und haben zum Anwärmen ihre Füße in die Kuhfladen gestellt.
 
Bin kein Biologe, aber sind Kuhfladen nicht grün / braun :D
 
Nööh, lass ma.....da verlasse ich mich gerne auf Deine vielseitig erfahrene und selbst erprobte Expertise 🤣 :D
 
Jetzt solls der Gisdol richten.
Nix Gisdol:


Ob der junge Mann sich damit einen Gefallen tut?

Wenn ich Trainer wäre würde ich um diese Mannschaft mindestens einen gleich großen Bogen machen wie um jede öffentliche Toilette. Da ruiniert man sich nur das Renomée.
 
Nix Gisdol:


Ob der junge Mann sich damit einen Gefallen tut?

Wenn ich Trainer wäre würde ich um diese Mannschaft mindestens einen gleich großen Bogen machen wie um jede öffentliche Toilette. Da ruiniert man sich nur das Renomée.
Meiner Meinung nach kann da kein Trainer etwas bewirken. Dieser dekadente Haufen ist einfach zu faul sich zu bewegen. Leidenschaft -Fehlanzeige. Aber die Hand aufhalten wenns ums viiieeeel Geld geht.

Und dieser finanzielle Wahnsinn wird dadurch gefördert, dass immer noch viele Fans bereit sind diese verrückten Eintrittspreise zu bezahlen, nur um dann in eine Schlägerei mit Hooligans verwickelt zu werden. Nein Danke.

Spätestens als die Rechte an den Fernsehübertragungen an Bezahlsender verschachert wurden war das Thema bei mir durch. Dabei war gerade die Champions League immer super anzuschauen.
 
Meiner Meinung nach kann da kein Trainer etwas bewirken. Dieser dekadente Haufen ist einfach zu faul sich zu bewegen. Leidenschaft -Fehlanzeige. Aber die Hand aufhalten wenns ums viiieeeel Geld geht.
Beim VfB ist weder viiiieeeel noch viel Geld abzugreifen. Selbst der Borna Sosa streicht nur knapp drei Millionen € ein. Woanders bekäme er erheblich mehr, und für drei Mille stellt sich anderswo bald kein Kicker mehr auch nur den Wecker.

Die meisten Ballschieber vom Wasen verdienen "nur" sechsstellig, und so spielen sie auch.

Klar ist das immer noch irre viel Geld, und viele von uns würden sich glücklich schätzen über so ein Jahreseinkommen, aber nur Kohle kann man halt aus Goggos keine Ferraris machen.

Spätestens als die Rechte an den Fernsehübertragungen an Bezahlsender verschachert wurden war das Thema bei mir durch. Dabei war gerade die Champions League immer super anzuschauen.
Wenn mich ein CL - Spiel interessiert schaue ich das an ohne zu bezahlen.
 
In Frankfurt gelandet, jetzt wird der Adler gerupft 🤪
 
Zurück
Oben