Reden wir doch über Fußball?

Sapperlot:


Nun, um ihn muss man sich keine Sorgen machen. Allein mit der schon versteuerten Kohle aus seinem Vertrag bei den Bayern könnte er ab sofort jeden Monat 22000 EUR verpulvern und dabei 100 Jahre alt werden.
Ob das mit dem Tuchel auf Dauer gut geht? Ich halte den für einen schwierigen Menschen. Schwierig für die, die mit ihm zu tun haben.

Für mich als VfBler eine sehr gute Nachricht.
Ich hatte die letzten Wochen Sorge, dass die Bayern unseren Bruno an die Säbener Straße holen.
Seine hervorragende Arbeit bei uns empfiehlt ihn definitiv für höhere Aufgaben
 
FC Hollywood pur. Tuchel ist sicherlich einer der faszinierendsten Trainer , allerdings schwierig.
 
Die Bayern stehen ja auch so miserabel da: alle drei Titel noch möglich. Dachte, sie wollten da eine Ära mit Nagelsmann aufbauen ("Total überzeugt!").

Sie müssen langsam aufpassen, was sie da tun: Ancelotti, Kovac und nun Nagelsmann rausgeworfen, Flick wollte selbst weg... Frage ist, ob der Rückhalt der Mannschaft weg war. Sollte es Tuchel werden, wäre sein erstes Spiel gegen Dortmund ja gleich ein ganz Besonderes für ihn.
 
Die Bayern sollten etwas an der Führungsriege ändern. Sicherlich hat der Würschtla-Ulli noch seine Finger im Spiel und zieht die Fäden aber dieser Salih… und Kahn sind in meinen Augen keine gute Besetzung.
Tuchel könnte schon bei den Bayern was reißen, allerdings wird der sicher auch mit dem anderen anecken. Man darf gespannt sein…
Zumal jetzt das Topspiel gegen Dortmund kommt und in paar Wochen mit ManCity ein echter Hammer vor der Tür steht, es dann ziemlich ungemütlich werden dürfte, sollte man in den beiden Wettbewerben raus sein.
 
Zumal jetzt das Topspiel gegen Dortmund kommt und in paar Wochen mit ManCity ein echter Hammer vor der Tür steht, es dann ziemlich ungemütlich werden dürfte, sollte man in den beiden Wettbewerben raus sein.
Das kann man ja dann dem Nagelsmann in die Schuhe schieben :D.
 
Das kann man ja dann dem Nagelsmann in die Schuhe schieben
Das stimmt, hehe 🙈
Ich bin Gespann und freu mich auf die Spiele. Vor allem ManCity wird bestimmt ein gutes Spiel.
 
Das erste Saisonziel der Bayern wurde ja verfehlt, zum 25. Spieltag muss die Meisterschaft sicher sein.
Nimmt er halt eine fette Abfindung mit 😁
 
Die Käsköppe haben die Hucke voll bekommen 😂 👍
 
Die Intelligenzbonzen von Bayern hin und her.
Die spielen gerade auf ganz dünnem Eis.
Wenn das Trippel in die Hose geht, dann muss hoffentlich deren Kahn gehen.
 
Mann kann sogar im Süden Spass beim Fussball haben ( und die Punkte mitnehmen @hjb 😉 ), geiles Stadion, nah am durchaus attraktiven Geschehen, Bierstand und Toilette im Rücken .....nur beim Wetter ist noch Luft nach oben 🌧️.
Ich hoffe das es nächste Woche in der beleuchteten Kloschüssel ein ähnliches Ergebnis gibt 💪:D
 

Anhänge

  • 20230326_143619.jpg
    20230326_143619.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 30
Tuchel ist ne m.M eine absolute Fehlbesetztung an der Säbener Strasse, und den Alphatieren.🤯
....ich bin gespannt wenn gegen BvB oder Man.City das in die Hose geht, dann ist die Fürungsetage auch dran...
 
Echte Liebe aus dem Oberbayrischen.....vom Zugezogenen :D
 

Anhänge

  • IMG-20230401-WA0000.jpg
    IMG-20230401-WA0000.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 28
Fuck it 🤷‍♂️...endlich mal ne realistische Chance sich abzusetzen....und dann sowatt🤮....😭
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Memo an mich: das sogenannte Spitzenspiel BVB gegen Bayern kann man immer gucken. Bayern gegen BVB hingegen gibt einfach keine Spannung her.
 
Hat denn jemand nach 90 Minuten beim 0:2 von Heidenheim in Lautern abgeschaltet? 🤔

Hätte man sicher besser nicht machen sollen! 🤪

Die Punkte gehen dieses Mal "NUR zur Hälfte" in den Süden! 😁👍

SVD - 55P
FCH - 53P
HSV - 50P

Sieht ganz gut aus! 😍
 
Mir fehlen die Worte
 
Aber schon eng beinander da oben auf den ersten Plätzen. Zumindest die ersten 3.
Bayern kann immer noch stolpern. Die anderen natürlich auch.
Gegen den ersten gewinnen zu müssen, um Meister werden zu wollen, ist keine Zwangskombination.
Bundesliga ist nicht Vw Konfigurator
 
Zurück
Oben