Reden wir doch über Fußball?

Mein Werder kommt wieder, ihr werdet es sehen :D.
Zumindest träumen darf man das ja.
 
Und Union Berlin spielt international
 
  • Like
Reaktionen: Nun
Der Selke hätte es heute in eine ganz andere Richtung lenken können ... der muss einfach rein.

Kiel muss aber nochmal liefern, der Aufstieg ist m.W. noch nicht durch.
 
Gerd hat aber 40x aus dem Spiel raus getroffen
 
Kiel muss aber nochmal liefern, der Aufstieg ist m.W. noch nicht durch.

Das stimmt, keiner der Vereine auf den Plätzen 1-3 kann sich auf eine sichere Bank des Aufstiegs setzen. Je nach ungünstiger Konstellation der Spielverläufe ist auch Bochum durchaus noch in Gefahr, auf Platz 3 zurückzufallen. Bei den Tordifferenzen liegen sie ja max. 2 Tore zueinander entfernt...Bochum braucht zumindest ein Unentschieden, dann ist ihnen der 2.Platz nicht mehr zu nehmen. Kiel und Fürth müssen (zumindest perspektivisch) die Partien jeweils gewinnen... Aber morgen sind wir schlauer.
 
Ist doch gut, dass es morgen da nochmal spannend wird. Hab vorhin auch mal beim Endspurt in Spanien reingeschaut, das war ja auch nochmal ein Krimi, anders als die Frage nach dem deutschen Meister.
 
Ich denke mal das Kiel und Bochum es direkt machen und Fürth macht Köln dann ...
 
Hob is nedd gsachd? ☘ ☘ ☘
Und viel Glück für die Störche!
👍
 
Reschbeggd an Greuter Fürth, zu zehnt das Ding noch gedreht...
 
So simmer halld...😉
 
Moin zusammen, die 2 Liga ist ja interessanter wie die erste, allerdings glaube ich nicht das Kiel es packt, somit Köln in der 1 Liga bleibt....
Bremen, HSV, Schalke, Düsseldorf, Hannover..... Pauli, Rostock..... Ambitionen und Ideen zum Aufstieg haben ja so einige.... Dummerweise können ja nur höchstens 3 aufsteigen, ich hoffe ja das wenigstens im DFB Pokal was geht
 
Moin zusammen, die 2 Liga ist ja interessanter wie die erste, allerdings glaube ich nicht das Kiel es packt, somit Köln in der 1 Liga bleibt....
Bremen, HSV, Schalke, Düsseldorf, Hannover..... Pauli, Rostock..... Ambitionen und Ideen zum Aufstieg haben ja so einige.... Dummerweise können ja nur höchstens 3 aufsteigen, ich hoffe ja das wenigstens im DFB Pokal was geht
Du hast Dresden vergessen 😜
So simmer halld...😉
Dann freue ich mich schon wenn ihr nächste Saison in der Alten Försterei kommt
 
Premier League ist auch durch. Kloppo und Tuchel in der CL 2021 mit dabei. 👍🏻
 
Zurück
Oben