Reden wir doch über Fußball?

Ok, ich lege mich kurz fest. Ein Traum wäre folgendes:

S04 und Tante Hertha steigen direkt ab. Bielefeld steigt ab nach Relegation gegen Holstein Kiel. Und der HSV war lange genug in Liga 2 und steigt auf.

Endlich wieder mehr Fußball im Norden!

Meinungen?

Edit: Jetzt hat doch Mainz doch noch gegen Köln gewonnen. Doof....

Yes! Punkt 1 vom Plan ist erfüllt. Schalke steht als Absteiger fest. Na, @s04.mike heute gute Laune? 😉

Köln schlägt Leipzig! Mein Wunschergebnis ist noch möglich.
 
Und mein Werder hat schon wieder verloren ;(.
 
Letztes Jahr am 30. Spieltag hatte Werder 5 Punkte weniger. Für Werder würde ich natürlich in meiner Vorhersage Köln opfern.
 
Und mein Werder hat schon wieder verloren ;(.
Sehr gefährlich. Mein VfB stand 2016 acht Spieltage vor Schluss im gesicherten Mittelfeld. Dann kam der freie Fall. Und ihr habt noch schwere Gegner. Viel Glück.
 
Lieber FCB, warum für Nagelsmann eine horrende Ablöse zahlen, wenn Mourinho zu haben ist? Das ergäbe interessante Pressekonferenzen und schwere Zeiten für die Silverbacks im Team.
 
Ex-Trainer Weinzierl übernimmt den FCA, Heiko Herrlich muss gehen...

Endlich...
 
Der Fritz Keller ist beim DFB leider eine glatte Fehlbesetzung!
 
1:2 in der 121. Minute. Ich hatte mich schon aufs Elfmeterschießen gefreut. 🙁😤
 
CL-Finale wird von Istanbul nach Porto verlegt. Warum eigentlich nicht Wembley bei 2 britischen Finalisten?
 
CL-Finale wird von Istanbul nach Porto verlegt. Warum eigentlich nicht Wembley bei 2 britischen Finalisten?
Ich denke die verlegen sicher kein Finale nach Wembley, wenn ein Londoner Club mitspielt. Da hätten die dann für Chelsea aktiv für einen Vorteil gesorgt bzw. es würde von der Presse so ausgeschlachtet, daß Manchester das Nachsehen hat.
 
Beide Vereine bekommen doch gleiche Kontingente und das Stadion ist für beide quasi neutraler Boden.
 
bvb vs Leipzig

Der Moderator hat gerade gesagt, dass einige Spieler noch Startschwierigkeiten hätten.
Es hätte heute in Berlin geregnet, so seine Begründung. 😅 🤷‍♂️
Nein, kein Witz.
Durchdrehende Füße auf nassem Rasen, weil kein Vierfüssler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben