Reden wir doch über Fußball?

Kann man dem HSV jetzt eigentlich zum Klassenerhalt gratulieren?
 
Na ja, der HSV wollte es ja nicht anders. 🤷‍♂️

Wenn sie sich am letzten Spieltag zurückgehalten hätten, wären sie ebenso noch in der Zweiten. 😳🤔
Nur die Lilien hätten dann die Hertha abgeschossen 😂👍😜
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Mal sehen wer heute sich Mühe gibt, in der 2ten Liga zu spielen. 🤷‍♂️

Tief im Westen "Lautern" - oder Tief im Osten "Dynamo"

Möge der bessere gewinnen 👍 - sofern es Lautern ist ... 😂
 
Schenken sich nichts, gutes Spiel
 
Gerade hat der "Tiefe Westen" die Nase vorne 😜
 
0 : 2 für Lautern - sollte in der 91ten Min wohl entschieden sein. Mal sehen ... 🤷‍♂️

Jetzt drehen nur die Ossi-Fans durch,
IMG_20220524_222329.jpg
... mit den Böllern auf dem Spielfeld. 🤦‍♂️
 
Sodele, nach 90 min + "x" - also nach 102 min geht's für den "Tiefen Westen" nach oben 👍 und für den "Tiefen Osten" nach unten. 🤷‍♂️
 
Auch wenn ich kein ausgewiesener Lautern-Fan bin, so finde ich es doch sehr gut, dass der FCK nächstes Jahr, gemeinsam mit dem HSV, in derselben Liga spielt.

Und für die Region ist das sehr wichtig - und für meinen Papa auch 😌
 
Blödes Gezappel, ich schalt gleich aus.
 

Anhänge

  • DBFD9F72-BCC0-4BA9-BB16-6C3B829E8D31.jpeg
    DBFD9F72-BCC0-4BA9-BB16-6C3B829E8D31.jpeg
    204,1 KB · Aufrufe: 11
  • Like
Reaktionen: ZTH
Das weiße Armutszeugnis aus Madrid gewinnt die CL, der Fußballgott muss Crack geraucht haben.
 
Dem Kroos gönne ich es 😊, spielt nur leider bei so nem blöden Verein. 🤷‍♂️


"Jetzt hast du 90 min um dir gescheite Fragen zu überlegen, und jetzt solche scheiß Fragen ...."

"O-Ton" vom Toni gerade beim Interview 😂😍
 
Absolut unverdient, Fußball gespielt hat nur Liverpool.
 
Kannst es ja vor Gericht einklagen 🤔 🤷‍♂️ 😂

Am Ende zählt halt leider meist nur wer die meisten Tore geschossen hat, nicht wer wie gut gespielt hat. 🤷‍♂️ 😕
 
Zurück
Oben