Reden wir doch über Fußball?

Favre hat 2,09 Punkte geholt und nicht 2,01. Ok, Korinthenkack.
Terzic war als Interimstrainer installiert, dass er nach Saisonende abgibt stand vorher fest.
 
Der BVB und M.Rose trennen sich einvernehmlich.
D.h., die Schwarzgelben müssen ihm noch zwei Jahre lang 4,5 Millionen Jahresgehalt löhnen, und den drei anderen Trainern, die sie mit ihm entsorgt haben ebenso.

Wenn er/sie vorher einen anderen Job annehmen muss Dortmund die etwaige Differenz blechen, zuzüglich einer auszuhandelnden Abfindung. Und von den 5 Mio. EUR Ablöse bekommen sie auch nichts mehr rein.

Also wenn die sich solche Deals leisten können scheint ja kein Mangel in der Portokasse zu herrschen.
 
Keine Ahnung wie das finanziell aussieht. Einvernehmlich würde ich aber gleichsetzen mit Trennung ohne weitere Gehaltszahlung. War ja keine alleinige Entscheidung seitens des Vereins.
 
Trennung ohne weitere Gehaltszahlung
Wenn ich ab dem nächsten Tag kein Geld mehr bekommen würde wäre diese Situation nicht wirklich geeignet, bei mir ein Gefühl der Einvernehmlichkeit mit dem Vertragspartner zu erzeugen 😉 .
 
🤷‍♂️ Man weiß ja nicht was die intern beschlossen haben.

Sportlich nicht nachvollziehbar für mich, man baut eine Mannschaft um Bellingham herum auf, bezieht den Cheftrainer vermutlich bzgl. der Transfers mit ein, und beendet dann das Arbeitsverhältnis mit beiderseitigem Einverständnis?
 
So, mol seha ob Schdreich den Dosa einen Schdreich schbield. Zu gönna wärs ihm uf jeda Fall.
 
Sieht gut aus bis jetzt
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
etzet giebts zerscht emol a Zäpfle - en guate
 

Anhänge

  • IMG_0477.JPG
    IMG_0477.JPG
    141 KB · Aufrufe: 3
  • Love
Reaktionen: hjb
Mega dumm die Aktion
 
Die Freiburger Fans brennen ein wahres Pyro-Festival ab.

Ich plädiere für eine dicke Geldstrafe für die Berliner, weil die so doof waren, das Zeugs ins Stadion durchzuwinken.



Uih, Ausgleich. Jetzt wird´s noch mal spannend.
 
des hot etzet Nerve koscht...
 

Anhänge

  • IMG_0478.JPG
    IMG_0478.JPG
    180 KB · Aufrufe: 2
  • Haha
Reaktionen: hjb
Tja, ...
Screenshot_20220521_225042.jpg
... man hätte einfach mehr treffen müssen. 🤷‍♂️
 
... hat man doch. 👍
 
Und der ssv Makranstädt/Salzburg Nord gewinnt leider
 
Und der ssv Makranstädt/Salzburg Nord gewinnt leider
Der Streich zeigt Sportsgeist.

Hier picken sich die Traditionsvereine die Augen aus. Das ist auch alles nicht besser als RB...

Topf und Tiegel...
 
Zurück
Oben