RCD 200 aus 2008er Polo - Displayfarbe?

Joerg T5

Aktiv-Mitglied
Ort
near Warburg
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
07/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Climatronic, AHK, ACC, Standheizung, elektr. Türen, LED, Chrompaket,
Umbauten / Tuning
Scheiben nachgedunkelt, B14 Bilstein, 20´´ Twin Monotube,
Hallo,

weiß jemand welche Displayfarbe in einem 2008er Polo verbaut wurde? Ich bekomme keinen Kontakt zum Verkäufer, und wenn Blau dann würde ich zuschlagen...

Danke

Jörg
 
AW: RCD 200 aus 2008er Polo - Displayfarbe?

Hallo Jörg,


ja ist blau:).

Ulli
 
AW: RCD 200 aus 2008er Polo - Displayfarbe?

ok danke Uli

Nur mal zur Info, wo wurden denn die roten verbaut?

( nur aus Interesse, nicht das ich eins bei ebay gekauft hätte was rot ist... :baby: )
 
AW: RCD 200 aus 2008er Polo - Displayfarbe?

Moin
rot beleuchtet waren meines Wissens die RCD200 im Lupo
 
AW: RCD 200 aus 2008er Polo - Displayfarbe?

Hallo,

es gibt offensichtlich auch rote Displays:(! Aber m.E. nicht im Polo 9N3.

In meinem Polo-Prospekt Mod 2007 ist das RCD200 mit blauen Display abgebildet. Die blaue Displayfarbe wurde erst später (je nach Mod. ab 2010/2011) durch Schwarz ersetzt.[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Die Farbe Blau (analog der Tachobeleuchtung+ Climatronicbeleuchtung ) ist bis zum Bauende des 9N3 geblieben.


Vielleicht hilft dir die ETNR:


Im WEB hab ich für die Version mit dem blauen Display die VW-Teilenr: 6Q0 035 152 EX gefunden. Die rote Version lautet
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 5Z0 035 152 EX[/FONT].


Gruß Ulli
 
AW: RCD 200 aus 2008er Polo - Displayfarbe?

Danke Jungs!
 
Zurück
Oben