Radiovorbereitung

JoachimK

Jung-Mitglied
Ort
Oberndorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.05.2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo,
ich habe einen MV 5.2 mit Lautsprecher bzw. Radiovorbereitung.
Es sind also 4 Lautsprecher eingebaut. Wo werden die anderen 4
Lautsprecher eingebaut. Hinten habe ich bereits links und rechts
ein Gitter entdeckt. Kommen dort jeweils 2 Lautsprecher rein.
Ich habe gehört, das wenn mindestens das RCD 310 eingebaut
ist 8 Lautsprecher eingebaut sind.
Wenn mir noch jemand sagen kann wie man die Verkleidung abgebaut,
wäre das Spitze.
Ich habe mal im Forum nach Lautsprecher gesucht, aber aus dem Ergebnis
bin ich nicht recht schlau geworden.
Schon mal vielen Dank im Vorraus.

Joachim
 
AW: Radiovorbereitung

Hallo Joachim,

hast du einen dt. T5.2 mit Radiovorbereitung RV1?. Soviel ich weiß, sind dann nur die beiden Türlautsprecher , 1 Spiegelantenne links und der Quadlockstecker für die Stromversorgung vorhanden. Die kleinen Tieftöner in der Armaturentafel fehlen hingegen. Bei EU-Importen gibt es dagegen andere (größere) Umfänge , bis zu 8 Lautsprechern v.+h..

Ulli
 
AW: Radiovorbereitung

Hallo,
bei mir waren 4 Lautsprecher drin. Jetzt will ich aufrüsten, damit die Kids nicht über die Lautsprecher von vorn hören müssen.

Grüße

Joachim
 
AW: Radiovorbereitung

Hallo Joachim,

suche mal mit "Lautsprecher nachrüsten" o.ä. ;)

Folgende Treads dürften Dir weiter helfen:
http://www.t5-board.de/board/t5-2-c...423-t5-2-lautsprecher-hinten-nachruesten.html
http://www.t5-board.de/board/t5-car...on/48060-8-lautsprecher-t5-2-mv-starline.html

U.a. hier: http://www.t5-board.de/board/t5-car...berhaupt-ab-werk-mitbestellen.html#post537682 verlinke ich auf Bilder, wie meine Nachrüstung erfolgte.

Viele Grüße,
Henry

Hi Henry,
vielen Dank für die Links. So richtig helfen mir die nicht weiter. Das Bild mit den Lautsprecherrippen ist sehr schön und so sieht es bei mir im Auto auch aus.
Nur wie bekomme ich die Verkleidung ausgebaut. Wo muss man ansetzten um die Verkleidung anzuheben.

Grüße

Joachim
 
AW: Radiovorbereitung

Hallo Hery,
vielen Dank für die neuen Links. Um noch weitre Links zu finden habe ich selbstverständlich die Suchfunktion benutzt. Aber nach fast 2 Stunden bin ich
nicht schlauer geworden.

Ich denke ich komme jetzt weiter.
icon14.png


Grüße und Danke

Joachim
 
Zurück
Oben