D
der-edle
Guest
Hallo
Bin dabei mich hier einzulesen und erhoffe mir entsprechendes Feedback.
Bin nun seid einem Jahr Besitzer eines Calis mit einem Neuwagenwert von 80000,00 Euro.
Gerät tut seinen Dienst. ABER
seid Auslieferung 10 ! außerplanmäßige Werkstattaufenthalte wegen Nachbesserungen.....
Qualität sieht anders aus.
Fahrwerk:
Bei der Auslieferung habe ich das hinten tiefer liegende Fahrwerk bemängelt und mir den Ist Zustand schriftlich bestätigen lassen. Heute nach 1 Jahr und erfolglosen Nachbesserungen am Fahrwerk habe ich von VW ein Schreiben bekommen, dass VW endgültig gescheitert ist und keinen weiter Handlungsbedarf mehr sieht, weil alle gemessenen Werte in den Toleranzen liegen???????
Wie kann das sein? Ich kenn keine Auto das hinten tiefer liegt als vorne!
Liebe Forumsteilnehmer das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich erhoffe mir hier Zuschriften von Betroffenen um Druck auf VW auszuüben und letztendlich das Problem abstellen zu lassen.
Übrigens hab Ihr das gewusst?
Die Servicenummer von VW ist kostenpflichtig! wenig hilfreich und im meinem Fall sogar ganz umsonst.
Ein kostenpflichtige Telefonnummer ist eine eindeutiges Statement der Firma VW in Bezug auf den Kunden!
und
Sich der Preis für die Garantieverlängerung auf 4 Jahre stark erhöht hat!
Warum wohl?
Summa summarum im meinem Fall halte ich den Cali weiterhin für ein wunderschönes, zweckmäßiges und durchdachtes Auto.
Allerdings liefert das Werk keine Güte, leider.
Gruß aus dem Norden der Republik
Der Edle
Bin dabei mich hier einzulesen und erhoffe mir entsprechendes Feedback.
Bin nun seid einem Jahr Besitzer eines Calis mit einem Neuwagenwert von 80000,00 Euro.
Gerät tut seinen Dienst. ABER
seid Auslieferung 10 ! außerplanmäßige Werkstattaufenthalte wegen Nachbesserungen.....
Qualität sieht anders aus.
Fahrwerk:
Bei der Auslieferung habe ich das hinten tiefer liegende Fahrwerk bemängelt und mir den Ist Zustand schriftlich bestätigen lassen. Heute nach 1 Jahr und erfolglosen Nachbesserungen am Fahrwerk habe ich von VW ein Schreiben bekommen, dass VW endgültig gescheitert ist und keinen weiter Handlungsbedarf mehr sieht, weil alle gemessenen Werte in den Toleranzen liegen???????
Wie kann das sein? Ich kenn keine Auto das hinten tiefer liegt als vorne!
Liebe Forumsteilnehmer das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich erhoffe mir hier Zuschriften von Betroffenen um Druck auf VW auszuüben und letztendlich das Problem abstellen zu lassen.
Übrigens hab Ihr das gewusst?
Die Servicenummer von VW ist kostenpflichtig! wenig hilfreich und im meinem Fall sogar ganz umsonst.
Ein kostenpflichtige Telefonnummer ist eine eindeutiges Statement der Firma VW in Bezug auf den Kunden!
und
Sich der Preis für die Garantieverlängerung auf 4 Jahre stark erhöht hat!
Warum wohl?
Summa summarum im meinem Fall halte ich den Cali weiterhin für ein wunderschönes, zweckmäßiges und durchdachtes Auto.
Allerdings liefert das Werk keine Güte, leider.
Gruß aus dem Norden der Republik
Der Edle