Moin,
lese schon seit längerer Zeit mit, und nun habe ich ein Problem wo ich auf eure
angewiesen bin und habe mich mal angemeldet.
Habe einen Transporter BJ 08/03 mit normal nix drin, und habe nun günstig ein paar eFH erstanden, also die kompletten Türbleche mit Kabelbaum auch mit eSpiegel. Habe nun schon überall geschaut wegen Stromlaufplänen, finde aber nix, und 107,-€ bei erwin für 3 blätter ist mir zu hastig.
Hat von Euch schon mal jemand eFH eingebaut, kann Tips geben, und was muss alles angeklemmt werden???
Wie gesagt Türkabelbäume sind da, es geht um den Anschluss der Türen ans Bordnetz.
Vielleicht hat auch jemand schwarze linien mit farbkombinationen und zahlen dran für mich???
Ich sage schon mal
im vorraus,
gruß der keeks
lese schon seit längerer Zeit mit, und nun habe ich ein Problem wo ich auf eure
angewiesen bin und habe mich mal angemeldet.Habe einen Transporter BJ 08/03 mit normal nix drin, und habe nun günstig ein paar eFH erstanden, also die kompletten Türbleche mit Kabelbaum auch mit eSpiegel. Habe nun schon überall geschaut wegen Stromlaufplänen, finde aber nix, und 107,-€ bei erwin für 3 blätter ist mir zu hastig.
Hat von Euch schon mal jemand eFH eingebaut, kann Tips geben, und was muss alles angeklemmt werden???
Wie gesagt Türkabelbäume sind da, es geht um den Anschluss der Türen ans Bordnetz.
Vielleicht hat auch jemand schwarze linien mit farbkombinationen und zahlen dran für mich???
Ich sage schon mal
im vorraus,gruß der keeks

, also könntest Du mir ja genau sagen wie ich es am besten mache!!! Danke erstmal, PN haste auch.
wenn ich Weihnachten nicht rechtzeitig zu Hause bin, und Sie weiss ja mittlerweile da sowas dauern kann 