Preisliste im VW Konfigurator wieder geändert - Cali Europe

Sickboy

Aktiv-Mitglied
Ort
Südlich von Stuttgart
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt. 2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht nötig
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
AHK, tiefschwarze Folie, Executive-Paket, Safety-Paket, Diff.sperre, Xenon, RFK, etc.
Umbauten / Tuning
18" Azev R schwarz, Türdämmung, TV-Freischaltung (Geschwindigkeitsabschaltung deaktiviert), Eibach/Bildstein B6 Fahrwerk HA, Austauschmotor
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo,

vor einiger Zeit war ja eine rege Diskussion, in der es um das neue MJ 2012 ging und um den Online-Konfigurator, welcher nicht alle Ausstattungsmöglichkeiten korrekt aufgeführt hatte. Ich hatte diesbezüglich auch moniert, dass speziell für das Sondermodell Europe einige Dinge nicht richtig waren. Vor allem das der Preis für das "Executive"-Paket um 232€ sich erhöht hatte. So habe ich dann auch meinen Cali bestellt gehabt. Nun schaue ich heute in den Konfig. der ja nun angepasst scheint (Bsp. höhenverstellbare Sitze, etc.), und siehe da, der Preis für das "Exec."-Paket ist wieder der alte. Bisher hatte ich jedoch keine Infos vom Händler bekommen. Ich denke doch, dass dieser den Bestellpreis für mein Fahrzeug korrigieren müsste. Ich gehe nämlich davon aus, dass dies ein Fehler im System war. Ich bin ein wenig verärgert, denn das war Zufall, dass ich noch mal in den Konfig. geschaut habe und ich nun Eigeninitiative ergreifen muss. Ich hoffe doch, der Händler stellt sich hier nicht quer. Hat jemand ähnliches Problem bzw. Erfahrung machen müssen?

Dnake & Grüße
Sickboy
 
Zurück
Oben