Polsterreinigung mit Bissel

Zuviel davon wird's bei dir dunkel. 🤷‍♂️ 🤦‍♂️ 🤣
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Wenn Ihr hier schon bei den Leckerlis seid, könnte ich dieses sehr empfehlen.
Sehr süffig, mit einem wunderbaren Abgang. 🥴
 

Anhänge

  • 20220405_110516.jpg
    20220405_110516.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 12
  • 202204052_110516.jpg
    202204052_110516.jpg
    735,1 KB · Aufrufe: 12
Wenn Ihr hier schon bei den Leckerlis seid, könnte ich dieses sehr empfehlen.
Sehr süffig, mit einem wunderbaren Abgang. 🥴
Das muss ich wohl im ehemals grössten Biermarkt der Welt mal vorstellig werden.........🤩
 
  • Haha
Reaktionen: FPM
Ob das auch mit den Lederbezügen vom MV-HL geht? 🤔

Wohl nicht, habe das Programm "Leder" nicht bei der Waschmaschine gefunden 😳🤷‍♂️😁

Jeder Motorradfahrer kennt das Problem und so mancher war bereits so ruchlos es auch erfolgreich zu testen.


So vor grob 20 Jahren hatte ich übrigens mal beim Transport von Motorrad-Teilen einen vollen Öltank auf dem Beifahrersitz vom Beetle. Da hat sich dann 1l Öl im Polster verteilt.

Sitz raus & Bezug runter war damals gut möglich. Polster gab's für einigermaßen Geld beim freundlichen und den Stoff habe ich wie schon weiter oben erwähnt in der Maschine gewaschen (gut dass ich da noch Junggeselle war).
Das wieder Aufziehen ging etwas strammer, aber insgesamt machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich mich jetzt nicht getraut- wenn die Frau mal länger weg ist probier ich das mal..:D
 
Und dann am besten noch Auspufflack im heimischen Backofen einbrennen, das Aroma hält sich wochenlang 😇
 
Wenn du mich fragst ich würde die Reinigung von Polstern von einem Fachbetrieb vornehmen lassen.
 
Ich habe bisher ganz gute Erfahrungen mit Fensterreiniger(am besten den Schäumenden) gemacht, aufsprühen mit einem saugenden Tuch mit Druck tupfen/aufsaugen, NICHT REIBEN.
So habe ich schon Raucherfahrzeuge wieder frisch bekommen.
Kostet fast nichts, keine Rückstände und duftet auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben