Passform Sitzbezüge

Preussi0

Aktiv-Mitglied
Ort
Langenhagen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01/2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Klima,,RCD310,Ahk,Standheizung,
Nebelscheinwerfer,Mfl,18" ,H&R
Wenn jemand bezahlbare Passformsitzbezüge für seinen MV sucht,hab ich einen Tip für euch.
Ich habe mir welche in Bremen bei der Fa. Bremer Sitzbezüge gekauft.
Bin mit Termin auf einen Freitag da hin gefahren ich hatte inc. Montage bestellt.
Es sind fast alle Farben wählbar und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt(Farbe und Form).
Der Kontakt war auch sehr nett und die Armlehnenbezüge hat er nach meinen Wünschen selbst vor Ort Genäht,weil mir die Standard Dinger nicht gefielen.
Und das ohne Aufpreis.
Der Chef ist nämlich Schneider und versteht was von dem was er tut.
Ich versuch mal ein paar Fotos mit einzustellen.
Ach so ich habe für alles zusammen 230€ bezahlt.

Ich haffe dieser Beitrag hilft dem einen oder anderen weiter.
Gruß Christian
 

Anhänge

  • CIMG1308.JPG
    CIMG1308.JPG
    218,5 KB · Aufrufe: 417
  • CIMG1311.JPG
    CIMG1311.JPG
    241,8 KB · Aufrufe: 430
  • CIMG1310.JPG
    CIMG1310.JPG
    248,4 KB · Aufrufe: 415
  • CIMG1309.JPG
    CIMG1309.JPG
    240,4 KB · Aufrufe: 390
AW: Passform Sitzbezüge

Hallo Christian,

ich bin gerade auf der Suche nach Sitzbezügen. Wie zufrieden bist Du heute mit den Bezügen? Ist die Qualität gut?

Danke für eine Rückmeldung :)

Tschüss Nils
 
AW: Passform Sitzbezüge

Hallo Nils,
Sorry das ich jetzt erst Antworte,also ich hab die Bezüge nun ein paar Monate drin unf bin immer noch zufrieden.
Das Preis Leistungsverhältnis und die passform sind gut.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Christian
 
AW: Passform Sitzbezüge

Hallo Christian,

Danke für die Rückmeldung :)

Hab mich vor 2 Wochen entscheiden - es sind die Hawaii-Bezüge aus dem e-Zone-Shop geworden. Aber eher aus Designgrüden als aus Qualitätsgründen.

Tschüss Nils
 
AW: Passform Sitzbezüge

ich hab diese hier.
quali is ok...natürlich sieht man, dass es bezüge sind, aber schauen net billig aus...
ich hab silber/schwarz...wollte aber schwarz/silber...der händler hat sofort eingesehen, dass es ne falschlieferung war und da er mit den bezügen nix mehr anfangen kann und der versand halt auch kostet hat er kurzerhand nen satten rabatt angeboten den ich dann auch gern angenommen hab...

ich hab die neopren version und schon n paar mal gewaschen und langsam sieht mans...noch n paar wäschen dann müssen wohl neue her... aber die halten schon was aus mit kind und hund und unsanften passagieren....


link vergessen
http://cgi.ebay.de/MAs-PAsFORM-SITZ...6310?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item587e05e016
 
AW: Passform Sitzbezüge

Hallo Leute,

wow, passende Sitzbezüge ;-) das wär mal was.

Ich hab erstmal die Billiglösung genommen, bei Aldi Süd gabs grad Bezüge für 15 Euronen => 2 Sätze mitgenommen.

Ergebnis: auf den vorderen Sitzen passen die exzellent, auch an den Armstützen; bei der hinteren Sitzbank passt die Lehne gut, die Sitzfläche gar nicht. Da hab ich dann (weil 2 Sätze vorhanden) 2 Bankbezüge mit Überschneidung montiert. Der Übergang liegt eh unterm Kindersitz und fällt nicht auf.

Einziger Punkt, der gar nicht ging, waren die Drehsitze in der 2. Reihe, wg. dem integrierten Gurt. Da müsste man erst nen Sitzbezug auftrennen und vielleicht mit Klett versehen zum wieder-verschliessen. Muss ich mal ein bisschen testen, aber im Moment sind die Sitze eh ausgebaut (meine Bandscheiben sind immer noch im Streik deswegen), von daher drängts nicht.

Insgesamt reichts erstmal, ich wollte schnell was drauf haben, damit die Blagen nicht das gute Interieur verwüsten...

bis denn,

tinduck
 
Zurück
Oben