Original WW-Standheizung mit GSM-

T5Unwissender

Aktiv-Mitglied
Ort
irgendwo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
Xenon, integrierte Kindersitze, Airbag hinten, 19 Zoll Alu, Dynamikfahrwerk, toffeebraunmet.
Ehrlich, ich blick nicht mehr durch.

In meinem jetzigen Startline ist der Zuheizer per Webasto-Aufrüstung mit Funkbedienung aufgepimpt.
So weit so gut, aber erstens ist die Funkreichweite begrenzt und zweitens hängt alles auf der Starterbatterie.

Beim neuen Multivan bin ich nicht schlüssig, ob ich die werksseitige WW-Standheizung mit Funk mit bestellen soll und dann mit diesem
Modul auf Handybedienung aufrüsten kann (bei Climatronic):

http://www.ebay.de/itm/VW-T5-mit-Cl...022403997?pt=DE_Autoteile&hash=item43c249799d

Oder reicht dann auch die WW-Standheizung ohne Funk nur mit dem Bedienteil am Rückspiegel auch aus + vorgenanntes Modul zum Einschalten aus der Entfernung per
Handy.

Andere Alternative, gar keine Standheizung werkseits mitbestellen, nur eine 2. Batterie und dann komplett mit Webasto-Teilen das ganze (mit GSM-Handybedienung)
aufbauen???? Wär das besser, günstiger?

Wie würdet Ihr das machen und Entschuldigung, wenn ich hier den 12.465ten Tröt zum Thema Standheizung aufmache.

:danke:
 
Hallo,

wozu brauchst du die Uhr und FFB wirklich? Einfach die letzte Variante und nur mit einer Danhag GSM (ohne Webasto) aufrüsten ist sicherlich die preiswerteste und vernünftigste Lösung.

VG Peter
 
Zurück
Oben