Original VW Upgrade Kit von Wasserzusatzheizung auf Standheizung

AW: Original VW Upgrade Kit von Wasserzusatzheizung auf Standheizung

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Kommentare und Hinweise. Ich habe heute noch einmal in einem VW Autohaus die FIN überprüfen lassen und tatsächlich ist werksseitig nichts eingebaut gewesen, also weder wwzh noch 2te Batterie. Da aber beides im Kaufvertrag aufgeführt war, muss es der zuständige Verkäufer vom Autohaus vergeigt haben.

Ich habe heute noch einmal mit dem Verkaufsleiter gesprochen und er hat sich bereit erklärt, die Kosten für die Nachrüstung der zweiten Batterie zu übernehmen. Na immerhin...

Vielen Dank an alle,

Florian Renner
 
AW: Original VW Upgrade Kit von Wasserzusatzheizung auf Standheizung

Moin

...wie hier schon gesagt wurde, die müssen lt. Vertrag alles nachrüsten was da drin steht und nicht nur einen Teil. Also sollten die auch das Komplettprogramm (2. Batterie, WWZH usw.) übernehmen.
Die 500,- kannst dem Verkäufer ja gerne wieder zurückgeben, denn er wird weit höhere Kosten haben.
Anderer Vorschlag, Du lässt die Dinge bei einem :) Deiner Wahl einbauen und er übernimmt die Rechnung dafür.
Lass Dich nicht so "abspeisen". Er hat einen Vertrag zu erfüllen, den Ihr beide Unterschrieben habt.

VG
Andreas
 
Zurück
Oben