Original Kederschiene VW

T_6-Joe

Jung-Mitglied
Ort
Ostfildern
Mein Auto
T6 Sondermodell
DPF
ausgebaut
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Hallo ich habe mir einen umgebauten T6 Transporter mit Aufstelldach gekauft an dem, da es mal ein Transporter war, keine Kederschiene wie beim California dran ist. Meine Frage gibt es die Original Kederschiene(zum befestigen von Markise oder Vorzelt) von VW, wie an den California Modellen verbaut, zu kaufen? Ich finde dazu leider nichts. Vielen Dank für die Rückmeldungen
 
An der Kederschiene kannst keine Markise befestigen. Da geht nur ein Vorzelt oder Trap. Meinst du vielleicht Multirail oder C-Schiene! Schau mal bei den Camping Zubehör Shops.
Bitte fülle deine Kontodetails noch aus.
 
D07FD51A-4987-439E-A8CD-DCC8F44CAE23.jpegDas meine ich da kann man sowohl vorzelt als auch Markise montieren
 
Das ist die California Schiene.
 
Hab ich ja auch so beschrieben… Ich wollte aber wissen ob man die i.wo kaufen und nachrüsten kann.?!
 
Zurück
Oben