Omnistor/Thule Carry All Box 150 auf Atera Strada Evo 3

lancemik

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es relativ viele Threads zum Thema AHK-Träger und auch Heckboxen gibt.

Ich habe aber eine sehr spezielle Frage und vielleicht kann die ja jemand beantworten.

Und zwar habe ich kürzlich einen T5.2 oder T6 (weiß nicht mehr genau was es war) gesehen, der einen Atera Strada Evo 3 montiert hatte und darauf die Omnistor/Thule Carry All Box 150 befestigt hatte. Oben drüber passten sogar noch Fahrräder auf dem Originalen Heckklappen-Fahrradträger.

Kennt von Euch jemand die Kombination Evo 3 / Carry All Box und kann sagen, ob das "Plug & Play" ist oder ob man dafür Veränderungen am Evo 3 zur Befestigung vornehmen muss? Ich fand die Kombination auf jeden Fall sehr interessant.

Vielen Dank für Euren Input jeglicher Art :-)

VG
Michael
 
Zurück
Oben