Öltemperatur auf der MFA anzeigen. Geht das

ThomasV6TDI

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Pritschenwagen
Erstzulassung
07/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
ohjaaaa
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Xenon, 4Motion, Navi, Sitzheizung, Standheizung, Zusatzheizung, Tempomat und das alles in einer DOKA
Umbauten / Tuning
Seikel Tuning ;-)
FIN
WV1ZZZ7JZ5X
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HNC Getriebe
AXD Motor
Moin Leute,

Da ich vor ein paar Tagen an einem Audi A3 8P die Öltemperatur mit VCDS freigeschalten habe, frag ich mich nun ob das nicht auch beim T5.1 geht.
Google hat mir nix brauchbares geliefert.

Vielleicht habt ihr ja eine idee.
Große MFA mit GRA ist vorhanden.

Gruß und danke
 
Im Can - Bus liegen die Daten vor. Die einzige Möglichkeit, die mir bekannt ist, heisst: 6 Augen - Kombiinstrument aus dem MV HL einbauen.

Viele Grüße Ferdinand
 
Das hab ich befürchtet. :-(
 
Hallo,

vielleicht ein anderer Weg:


war da nicht mal was mit irgendwelchen Adaptern:(. Neben Canshack, verschwunden, hatte ja auch Peter (Schroeder)

http://www.t5-board.de/threads/erweiterte-mfa-fuer-den-t5-1-dass-tetris-thema.68912/

den Versuch gemacht auch die rote MFA für die Anzeige div. CanBus-Daten zu aktivieren.


Im Netz wird sowas ähnliches für die rote MFA auch angeboten:

http://www.ebay.de/itm/E-MFA-50-Mes...ran-2004-/400853488221?pt=LH_DefaultDomain_77

ob und inwieweit das beim T5.1 keine Ahnung!

Gruß Ulli
 
Sehr cool.

Findet jemand Preise auf der Seite?
Leider ist der T5 nicht aufgeführt. :-(
 
war da nicht mal was mit irgendwelchen Adaptern:(. Neben Canshack, verschwunden, hatte ja auch Peter (Schroeder)

http://www.t5-board.de/threads/erweiterte-mfa-fuer-den-t5-1-dass-tetris-thema.68912/

Der Peter hat das immer noch, weil, er das programmiert hat. Ich mache da aber wohl nicht weiter, ich bin gerade dabei das mit einer Farb-MFA zu realisieren.
Ansonsten nehmen mich zu viele andere Projekte in Anspruch: OPC für Golf IV, Golf7 MFL Lenkrad für den T5.1 usw.

Gruss,
Peter
 
Bei fis control gibts nix für den T5.
Hab gerade email von denen erhalten.

sehr schade
 
Zurück
Oben