OCC, Orange County Choppers

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
Hallo, besonders die Biker ;)

als erstes, ich fahre kein Motorrad, daher bitte ich darum die Benutzung falscher Ausdrücke zu entschuldigen.

Für alle, auch die, die diese Rennbretzeln fahren, lohnt sich, fals man mal in der Nähe von New York unterwegs ist, ein Abstecher nach Montgomery im "STATE" New York.

Ich war übers Wochenende in Hartford und habe auf dem Rückweg einmal den OCC Store und die Werkstatt besucht. Der Store liegt an der 17K, östlich von Montgomery. Die Werkstatt selber liegt an der Factory Street in Montgomery. Da OCC, wie der Name schon sagt, Chopper herstellt, mag der ein oder andere der Biker hier, die Nase rümpfen.
Egal, überrascht war ich von der Qualität der Umbauten, im Fernsehen wird der Eindruck vermittelt, dass dort viel "rumgepruscht" (gebastelt) wird, aber die Motorräder sehen doch sehr profesionell aus! Dem TÜV in Deutschland würden sie aber wohl nicht überstehen.

Anbei ein paar Bilder.

Schöne (GMT-5) Grüße
Peter
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 31
  • 2.JPG
    2.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 27
  • 3.JPG
    3.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 24
  • 4.JPG
    4.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 24
  • 5.JPG
    5.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 25
  • 6.JPG
    6.JPG
    61 KB · Aufrufe: 22
AW: OCC, Orange County Choppers

Hallo Peter,
ich bin so ein "Joghurtbecherfahrer", daher vom Fahren her keine Interesse an einem Chopper. Aber eine Augenweide sind sie alle Mal. Ist ja wie mit den Mädels, da gibt es einige Hingucker, aber .... ;)
Danke für die Pics, Gruß, Jens
 
AW: OCC, Orange County Choppers

Auch mich gruselt's bei dem Gedanken diese vorsintflutliche Technik bewegen zu müssen, doch nett anzuschauen sind die Dinger allemal. Wenn die Junx mal wieder bei uns im Ort am Eiskaffee einlaufen, stelle ich mich unauffällig mit einer Kamera hin. Das ist schon 'ne Show bis die Choppers ausgerichtet sind, die Chicks nicht versehentlich abgeworfen wurden und alle sitzen... :D

Ciao
Matte

P.S. Leben und leben lassen
 
Mein Senf

Auch mich gruselt's bei dem Gedanken diese vorsintflutliche Technik bewegen zu müssen


Dann hast du auch noch nie auf einem richtigen Männermopped gesessen geschweige noch mit gefahren :p :p :p

Zu OCC kann ich nur so viel sagen, Spielerei und teilweiser Pfusch. (Lenkkopflager mit 'nem 750 g Hammer reinprügeln oder im Rahmen nach dem lackieren Löcher bohren. Kopfschüttel)


fette Grüße
 
Zurück
Oben