noch ein Frischling ;-)

Dizzy Miss Lizzy

Top-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
mich
Umbauten / Tuning
hat bereits alles, was ich wollte
FIN
WV2ZZZ7HZKH115xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

ich fahre schon lange VW Bus, erst T4 Caravelle, seit gut 3 1/2 Jahren T5 Multivan und bin rundum zufrieden. Meinen dicken Schwarzen werde ich fahren, bis er mir unterm Hintern wegrostet :D

Das T5-Board habe ich als Gastleser schon einige Male besucht und immer klasse Tipps und Anregungen gefunden, google sei Dank. Heute habe ich z. B. einen Thread über Schaltsäcke gefunden, aber weil man als Gast keine Bilder sehen kann, habe ich mich entschlossen, mich anzumelden. So, jetzt gehe ich mal auf die Suche nach den Bildchen und nachlesen, wie man das Teil transplantiert. Apropos - ich suche ein Trennnetz ;-) und wenn ich´s finde stelle ich eine Suchanzeige ein.

Uuups, vorstellen wollte ich mich ja eigentlich... ich bin seit 15 Jahren Bonnerin, komme aus der grünen Hölle und liebe meinen T5. Kurz und prägnant ;-)
 
AW: noch ein Frischling ;-)

Herzlich Willkommen!
 
AW: noch ein Frischling ;-)

Hallo zusammen,

.... seit gut 3 1/2 Jahren T5 Multivan und bin rundum zufrieden. Meinen dicken Schwarzen werde ich fahren, bis er mir unterm Hintern wegrostet :D.....


schön das es sowas gibt.ich denke mit dem Wegrosten, das wird eine weile dauern, es ist ja kein Vito/Viano

auch herzlich willkommen.

viele Grüße
Achim
 
AW: noch ein Frischling ;-)

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen an Board:)
Falls du Fragen zur Schaltstulpe hast - frag ruhig;)
Habe meine alte (Schaltstulpe) rausgeschmissen da sie bei 6o.ooo km ihren Geist aufgegeben hat:( und nicht mehr gut aussah.Von der neuen hab ich mal ein Bild angehangen.
Schön das es neben uns auch noch andere zufriedene T5 Lenker gibt - das liest man gern und viel zu selten. Wir geben unseren dicken auch so schnell nicht wieder her.


BFG von Frank
 

Anhänge

  • eins 266.jpg
    eins 266.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 26
AW: noch ein Frischling ;-)

Hallo Dizzy Miss Lizzy,

:):) Herzliches Willkommen im Board :):)

Viele Grüße aus Bremen
CaliT5
 
AW: noch ein Frischling ;-)

:danke: für den netten Empfang!
Habe meine alte (Schaltstulpe) rausgeschmissen da sie bei 6o.ooo km ihren Geist aufgegeben hat:( und nicht mehr gut aussah.Von der neuen hab ich mal ein Bild angehangen.

Ja, den Thread hab ich gestern gelesen - geniale Teile habt Ihr da verbaut, Gratulation! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, dass nicht nur ich einen unansehnlichen (Schalt-)Sack habe. Und ich mach auch NIX damit. Sobald ich etwas Zeit habe, wird der - Dank Eurer Anleitung - ausgetauscht!
 
AW: noch ein Frischling ;-)

NA dann einen lieben Gruß innerhalb der Stadt und viel Spaß mit deinem MV ... bald habe ich ja auch endlich einen... und bin hoffentlich genauso glücklich wie du...
 
Zurück
Oben