"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Meiner parkt in Schräglage........:)
 
Das mit der Schräglage haben die Bäume hier beim letzten Schneefall auch gemacht ... die meisten liegen noch rum.

Daher hatte ich schon an "Nippes aus dem Stihl oder Husqvarna Regal" gedacht.

Aber irgendwann hab ich dann mehr Nippes als der ELW der Feuerwehr dabei :)
 
Ich parke fast ausschließlich in der Garage oder im Ruhrgebiet, hab gar keinen Eiskratzer 😱
 
Hallo, heute endlich auf mich zugelassen. VG Steffen
 

Anhänge

  • 20220503_181122.jpg
    20220503_181122.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 280
Mir reicht die StH statt kratzen :D
Auf Privatgrundstück darf man laut StvO sogar den Motor laufen lassen, denn die StvO greift nur auf öffentlichen Straßen, Wegen und Plätzen :)
 
Oder auch in Köln - angeblich wissen die nicht was Schnee und Eis ist. 🤔 🤷‍♂️ 🤪
Ich habe zwei von den Teilen. Den ersten in Köln gekauft für Lappland und vergessen mitzunehmen. Den zweiten in Finnland gekauft als Ersatz für den ersten... Und eigentlich eher als Versicherung, denn dank Standheizung fror auch bei -24°C nichts wirklich fest.
 
...mein neuester Nippes:
Einbau einer Zusatzbeleuchtung in der Verkleidung der Heckklappe + "Positionslichter" an den Ecken der Heckklappe

Bei mir kommt es öfter mal vor, dass ich unter dem Heckklappendach etwas zu schrauben oder zu verladen habe. Bisher war es da einfach zu dunkel... und ab und zu stand ich im Matsch oder in der Pfütze.
Ab jetzt nicht mehr :)
Als ich die Kofferraumbeleuchtung gegen LED-Leuchten getauscht habe, habe ich versehentlich "doppelt" gekauft. Die überzähligen Leuchten habe ich in die Heckklappenverkleidung eingebaut, dazu noch ein Schalter (für den etwas dezenteren Auftritt) und an den Ecken der Heckklappe noch je Seite zwei "Positions-Warnleuchten" mit roten LEDs.

IMG_8784.jpgIMG_8788.jpgIMG_8791.jpgIMG_8794.jpg
 
@DJ821
Steuerbord ist Grün 😉

Tolle Beleuchtung, für meine Heckküche ganz ideal 👍🏻
 
Habe ich seit 2019 realisiert, habe nur keine Ahnung wie man hier ein Video einstellt
 
Einen eigenen Kanal bei YouTube erstellen, dann hier verlinken
 
Bei Aldi Nord aktuell Bulli Bettwäsche in versch. Variationen für 19.99. Nur T1 Motive.
 
...mein neuester Nippes:
Einbau einer Zusatzbeleuchtung in der Verkleidung der Heckklappe + "Positionslichter" an den Ecken der Heckklappe

Bei mir kommt es öfter mal vor, dass ich unter dem Heckklappendach etwas zu schrauben oder zu verladen habe. Bisher war es da einfach zu dunkel... und ab und zu stand ich im Matsch oder in der Pfütze.
Ab jetzt nicht mehr :)
Als ich die Kofferraumbeleuchtung gegen LED-Leuchten getauscht habe, habe ich versehentlich "doppelt" gekauft. Die überzähligen Leuchten habe ich in die Heckklappenverkleidung eingebaut, dazu noch ein Schalter (für den etwas dezenteren Auftritt) und an den Ecken der Heckklappe noch je Seite zwei "Positions-Warnleuchten" mit roten LEDs.

Anhang anzeigen 374238Anhang anzeigen 374239Anhang anzeigen 374240Anhang anzeigen 374241

wären ein paar leuchten unten in dem dunklen loch nicht viel sinnvoller?

1654675252076.png
 
Zurück
Oben