"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Mein Meister hat früher immer gesagt:
„Wo man nichts sieht ist Fühlen keine Schande“
 
In meiner Ausbildung zum KFZ-Elektriker bei einem Bosch-Dienst Anfang der 80er
 
Von der Tochter zum Geburtstag....
WhatsApp Image 2022-06-05 at 18.03.55.jpeg
Marzipanüberzug 😋
WhatsApp Image 2022-06-05 at 18.03.56.jpeg
 
Toll!!!
Was Töchter so alles zaubern
(Nachfolgendes hab ich zum Geburtstag bekommen, ist zwar kein Nippes fdB , aber auch süß)
FD096F96-4FFA-45F0-9F09-18108D86E596.jpeg
 
wären ein paar leuchten unten in dem dunklen loch nicht viel sinnvoller?

Anhang anzeigen 374274
…das täuscht auf dem Bild etwas - so richtig finster ist es da nicht (aber auch nicht wirklich hell). Bisher hat es mich nicht gestört, aber da jetzt außen VIEL Licht ist, fühlt es sich innen jetzt VIEL dunkler an…
Ich warte nal ab, wie es sich im Alltag bewährt. Ich habe schon an eine kleine LED-Leiste auf der Unterseite des Multiflexboards gedacht… 😎
 
hier nun meine Idee habe ich schon 2019 eingebaut - hat sich bewährt ....
 

Anhänge

  • LED 1.JPG
    LED 1.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 446
  • LED 3.JPG
    LED 3.JPG
    263,1 KB · Aufrufe: 446
Wenn hier jemand ein Video einstellen kann , darf er sich gerne melden, ich kann es nicht
 
@dieselmartin hatte es vor kurzem gezeigt, dass man wohl auch ".mp4" hochladen kann. 🤷‍♂️

Bei mir geht's nicht 🤷‍♂️
 
Bei mir geht‘s auch nicht, sonst hätte ich nicht gefragt, sondern eingestellt
 
Dann frag ihn mal, wie er es hier...
... gemacht hat.

Vermute aber, in den "Medien" und dann im Beitrag eingefügt. 🤷‍♂️ 😉
 
Der neueste Nippes an/in meinem Bus.
Ein metall Schaltknauf in Klavierschwarz mit 3D gedrucktem alten VW Logo von 1945, da die orginale Abdeckkappe nicht gefällt.

20220625_215038.jpg20220625_215108.jpg20220625_215010.jpg
 
Oder gleich Schaltknüppel verstecken
 
Zurück
Oben